tiSsi® Stehhilfe Lernturm Felix, Buche natur, Made in Europe

Nicht für den Preis..

An sich eine schöne stehhilfe/lernturm aber nicht für den Preis! Schlecht verarbeitet an manchen Stellen und ein paar Schrauben haben nicht ohne Gewalt reingepasst. Wir mussten den „Fuß“ unten wieder abmachen da wir etwas vergessen hatten zu montieren. Dieses Stück war so schlecht verarbeitet das es viel zu fest drin war und beim herausnehmen gebrochen ist. Kann ich absolut nicht empfehlen. Lieferung war allerdings super schnell und optisch auch schön.

poor designed

The learning tower was easy to put together and the quality was ok. but due to the poor design, it doesn't suit its purpose. The tower is so narrow on top that my child can get in or out on his own.

Aufbauest , aber dieser Gestank

Aufbau gut, Holz sehr sauber verarbeitet - kann ich den Lernturm nur empfehlen - dafür 5 Sterne Da der Artikel extrem nach Lack stinkt der Punkteabzug. Dafür gäbe es eigentlich 0 Sterne Vor einer Woche aufgebaut, steht aktuell bei geöffnetem Fenster im Abstellraum und dort riecht es wie in der Lackwerkstatt. Artikel geht definitiv zurück. So etwas haben wir noch nicht erlebt, weder beim Pinolino Beistellbett, Geuther Laufgitter sowie Treppengitter noch beim Hauck Hochstuhl. Klar ein bisschen Geruch ist normal, sollte aber in einigen Tagen Deutlich weniger werden. Das kann man hier nicht sagen. Gilt für die Naturvariante. Da sollte sich der Hersteller Tissi was vom Mitbewerber abgucken.

Schlechte Qualität

Nach nichtmal einer Minute, habe ich das Paket wieder zusammen gepackt und die Retoure eingeleitet. Aufgeplatzte Kanten, Dreck unterm Klarlack und das großflächig auf der Sichtseite... also eine Qualitätsabnahme gibt es wohl in der Produktionsstätte nicht. Hier kauft man auf gut Glück.... Otto war bemüht mit 10% Nachlass... Nett aber bei solchen Mängeln, keine Option.