tiSsi® Stehhilfe Lernturm Felix, Buche natur, Made in Europe

Kochen/Backen macht wieder Spaß

Sonst war mein Kind bei Küchenarbeiten immer bei mir auf dem Arm, weil er alles sehen wollte , was Mama da macht. Jetzt steht er schön neben mir, ich habe beide Hände frei und das Gewicht nicht mehr auf der Hüfte. Jetzt macht zusammen kochen und backen wieder Spaß. Ein Stern Abzug weil im oberen Bereich noch eine Strebe fehlt. Wenn das Kind viel zappelt, dann kann es raus fallen.

Toller Lernturm, aber zu teuer

Aufbau war super einfach und der Turm sieht auch super aus, allerdings weiß ich nicht, warum diese Version des Lernturms von tiSsi so absurd teuer ist. Etwas teurer, weil es massive Eiche ist, okay. Aber das doppelte? Bei uns passt leider nur Eiche, daher haben wir uns dazu durchgerungen. Der Turm sieht toll aus, keine Frage, aber ich ärgere mich schon etwas über den Preis.

Super Preis

Riecht leider stark aus der Verpackung bereits vor dem Zusammenbau. Ansonsten praktisch, weil höhenverstellbar und dadurch mitwachsend.

Gute Qualität!

Der Lernturm lässt sich leicht zusammenbauen und macht einen qualitativ guten Eindruck. Der erste Einsatz steht aber noch aus;-)

Für unseren Kleinen super

Sehr guter und günstiger Lernturm. Allerdings sollte man mit Wasser aufpassen

Für den irren Lackgestank einen Stern Abzug

Der Turm macht insgesamt einen robusten Eindruck. Wie kippsicher er ist, wird sich zeigen, da bin ich noch nicht ganz überzeugt. Super finde ich auch die Möglichkeit, die Stufen- und Standhöhe ändern zu können. Beim auspacken und auch jetzt nach dem Aufbau, stinkt der Lernturm extrem nach Lack, ich hoffe, das vergeht schnell, denn im Moment stinkt innerhalb kürzester Zeit der ganze Raum, in dem er steht, das wäre auf Dauer nicht akzeptabel.

Hochwertig, aber Kind mag es nicht

Unser einjähriges kann mit dem Ding nix anfangen bzw kann nicht selbst reinklettern. Verarbeitungstechnisch ist es ok.

Alles gut

Material und Verarbeitung sind ok. Preis Leistungen ist ok besser geht immer

Tolles Produkt, falsches Werkzeug

An sich lässt sich der Lernturm super zusammen bauen und ist sehr hochwertig verarbeitet. Leider passt der Imbus nicht, er ist ein kleines bisschen zu groß.

Schöner Lehrnturm .

Der Lehrnturm ist sehr schön und einfach aufzubauen. Meine Tochter liebt ihn auch und steht sehr sicher. Wurde schneller geliefert als angekündigt

Ich bin sehr zufrieden und wir kaufen für 2 Kind so was auf jeden Fall. Kann nur weiterempfehlen.

Gute Qualität . Leichtes aufbauen. Mal abwarten wie er sich bewährt wenn er in Gebrauch ist.