Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit drei Klettverschlüsse

klasse Schuhe

Die Marke Rieker hat hier wieder ein prima Schuh herausgebracht, Ich laufe weich, habe etwas Absatz, genau richtig

Schöne Sandale

Die Sandale sieht gut aus , nur bei mir drückt es an der kleinen Zehe , da die Riemchen nicht sehr breit sind.

Toller Schuh

Passt in Gr. 39 genau. Ist an drei Stellen verstellbar, was gerade im Hochsommer sehr gut ankommt.

Bin Sehr zufrieden

Ein toller Artikel, passgenau, gute Verarbeitung und sieht toll aus.

Sehr bequeme Sandalen

Guter Lieferservice Sehr bequemes Fussbett Guter Halt durch 3 Riemchen Individuell einstellbare Klettverschlüsse Dezente Applikationen Gut kombinierbar

Perfekter Begleiter für den Sommer

Das ist wieder mal wieder eine superbequeme Sandale von Rieker. Achte immer auf Klettverschluss und Leichtigkeit, hier beides gegeben, auch mein Hallux valgus hat Platz und schmerzt nicht. Ideal wenn Füße im Sommer anschwellen. Klare Kaufempfehlung.

Sandale sah auf den Bildern sehr gut aus. An ...

Sandale sah auf den Bildern sehr gut aus. An meinen Füßen wirkten sie aber sehr klobig. Habe deswegen wieder zurück geschickt

Bequemer Schuh

Ich wollte einen offenen Sommerschuh für längere Spaziergänge in der Stadt. Der Schuh ist ideal , sehr bequem und sieht auch gut aus.

Tolle Riemensandale von Rieker

Die Sandale von Rieker trägt sich einfach perfekt. Durch den Klettverschluss kann man sie danach einstellen und man hat guten halt. Habe mir sie nochmal bestellt als Ersatz. Bitte eine Nummer größer bestellen

Schöner bequemer Schuh

Die Sandale sieht toll aus. Ich habe einen hohen Spann . Der Schuh sitzt optimal auch bei meinen schmalen Füßen. Man kann gut darin laufen, auch weitere Strecken. Ich trage nur Schuhe von Rieker. Größe 40 passt immer bei mir.

Absolut angenehmes Laufgefühl

Ich trage 43 und habe einen breiten Fuß! Man kann alles super durch den Klettverschluss anpassen. Die Farbe ist dem Bild entsprechend. Gut verarbeitet und angenehm zu tragen und sieht auch gut aus. Gefällt mir und kann ich weiterempfehlen.

Ein klasser Artikel

Die Sandalen sind einsame Spitze, sie sind superleicht und bequem, da sie hinten noch an der Hacke gepolstert sind, läuft man, als hätte man keine Schuhe an. Die Farbe sieht klasse aus und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch.

Sehr schöne bequeme Sandale

Die Sandale ist sehr angenehm im Tragen. Sie hat eine weiche Sohle und durch die Klettverschlüsse kann sie leicht an-und ausgezogen werden. Sie ist für mich im Sommer der Favorit bei den Schuhen .

Sandale von Rieker

Bin von Rieker eigentlich qualitätsmäßig überzeugt, aber dieser Schuh drückt leider auf der Sohle wo die Lederriemchen angesetzt sind. Sehr schade, denn es ist ansonsten ein schöner Schuh.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Perfekt sitzende Sandale, gerade für meine ziemlich schmalen Füße wie dafür gemacht. Lediglich die etwas grobe Stickerei auf der Sandale finde ich nicht so schön. Daher nur vier Sterne.

Sehr wackelig

Meine Tochter ((16) läuft wie auf Eiern, keine Stabilität, unsicheres laufen. Einmal angezogen, leider 5 Wochen später draußen getragen, können nicht mehr zurück gesendet werden.

Schöne Sandale

Sandale super. Den ganzen Tag im Urlaub getragen, selbst auf unebenen Wegen kein Problem. Einfach bequem. Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

die schuhe wurden schon getragen

die Schuhe wurden schon getragen und eingelaufen. Der linke Schuh war innen anders als der Rechte. Hatte bei links Druckstellen. Habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Supertolle Sandale

Eine tolle Sandale .Man schlüpft rein und fühlt sich wie im 7.Himmel.Weiche Sohle toll.Auch die verstellbaren Klettverschlüsse sind für mich ideal und wunderbar.Das ist Rieker.

Schuhe

schöner Schuh, gut verarbeitet, weiches Leder. Breite ist auch passend. Habe diese Schuhe zurück geschick da diese Schuhe nicht zum meinem Stil passen.

Sehr schöne bequeme Sandalen!

Leichte Schuhe mit weicher gepolsterte Innensohle - passen sehr gut! Bequem und doch flott aussehend am Fuß. Ich habe sie gleich nochmals in einer anderen Farbe bestellt.

Bequem und hübsch

Schönes Material, recht bequem. Der Riemen könnte etwas länger sein, da ich recht stark geschwollene Füße habe. Trotzdem ein guter Schuh.

Für mich ein Sommerhausschuh

Da ich (für die Treppe) festen Halt brauche, diese Sandale bestellt. Sie kann überall verstellt werden- super. Rieker ist sowieso meine Lieblingsmarke.

Super Sandale

Sehr bequem und verstellbar am Fuß

Tolle Sandale

Super weiches Leder, bequem. Durch die 3 Klettverschlüsse gut verstellbar

Passt

Passt ganz genau und sieht Schick aus

Toller Schuh

Schnelle Lieferung und obwohl ich immer Probleme mit Schuhe habe, angezogen ,gelaufen und Wohl gefühlt.

Einmal Rieker immer Rieker

Super Qualität und passt genau jederzeit wieder kaufen .

Bequeme Sandale

Eine super bequeme Sandale, ideal für größere Spaziergänge oder für den ganzen Tag.

Super Schuhe!

Passt genau und die Qualität ist super!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.