MAXXMEE Massagepistole Mini Gun inkl. 4 Aufsätzen, Massagegerät gegen Verspannungen & Schmerzen

Zu intensiv

Das Gerät wurde schnell geliefert, liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Die Vibrationen sind aber auch bei geringsten Stufe viel zu intensiv im Schulter-und Nackenbereich. Da wird der ganze Kopf durchgeschüttelt, was sehr unangenehm ist.

Enttäuscht

Die Power der kleinen Pistole ist ganz gut, liegt auch gut in der Hand. Allerdings wird der Motor extrem heiß. Schon nach 10 min dauerbenutzung. Ging zurück

anfangs begeistert

leider läßt er sich nicht aufladen, obwohl stundenlang am Strom. Nach wenigen Sekunden Stillstand

Super Handhabung schlechter Akku

Super Gerät mit leider einem großen Mangel. Akku hält leider nur 20 Minuten

Enttäuscht

Nach langen warten auf Lieferung ( fast 3 Monate ) und großer Vorfreude war die Enttäuschung umso größer!!!!! Der Karton war beschädigt und das Gerät war verdreckt und total voller Klebemittel ! Das ist eine echte Frechheit sowas zu verkaufen !!! Ich habe es direkt zurück geschickt ! Eigentlich bin ich nicht so pingelig aber es war schon echt ekelig das Gerät tun die Hand zu nehmen! Für den Preis ein tolles Gerät, aber in dem Zustand kann man keine Produkte an den Mann bringen !

Hm

Das Produkt wurde bereits geöffnet und verwendet. Leider musste ich es zurückschicken. Ich werde noch einen bestellen. Hoffentlich kommt es diesmal als neues Produkt.

Verursacht Rückenschmerzen

Verabeitung, Akkulaufzeit sind ok, aber den Nutzen kann ich nicht sehen. Verspannungen lösen sich damit nicht, Vibration ist viel zu stark, Schmerzen werden nur noch verstärkt, Anwendung allein am Rücken nicht möglich. Würde es nicht nochmal kaufen, kanns immerhin verschenken.

Weiß nicht so genau

Ich fand erster Stufe schon sehr heftig und unangenehm. Erschüttert Gesicht und den ganzen Kopf. Ging wieder zurück.