MAXXMEE Massagepistole Mini Gun inkl. 4 Aufsätzen, Massagegerät gegen Verspannungen & Schmerzen

Ein toller Artikel, aber...

Das Gerät an sich ist super, allerdings hält der Akku nicht wirklich lange durch

Gebraucht

Habe mich drauf gefreut. Habe aber glaube ich eine Retourenartikel bekommen. Die Pistole war an 2 Stellen verklebt. Die Aufsätze dreckig. Kann ich nicht beurteilen, da ich es zurückgeschickt habe

Massagegerät

Eigentlich ein tolles Massagegerät aber die Akkus halten nur 20 Minuten bei Stufe 2. es gibt aber sogar 4 Stufen, demzufolge sende ich das Gerät zurück. Schade

nicht genutzt

Ich bin enttäuscht ich habe das geät erhalten aber sende es auch nur nach dem auspacken zurück das gerät kam bei mir genutzt an gebrauchsspuren vorhanden schade

Lange Wartezeit

Wir haben 10 Wochen auf das Teil gewartet und nach einmal ausprobieren können wir nichts über die Wirkung sagen nach längerer Zeit wird er sehr heiß , Geräusche sind auch sehr laut....aber für ein minigerät hat er richtig bums .Ich persönlich finde einige Aufsätze unangehm an meine kranken Beine und überlege es zurück zusenden.....

Ladezeit zu lang

An sich ein tolles Gerät . Unterschiedliche Stufen der Stärke einstellbar mit verschiedene Aufsätze . Jedoch hält Akku nicht lange trotz lange Ladezeit

Leider nicht langelebig

Leider ist anscheinend der Motor hinüber geht nicht mehr an und stinkt verbrannt so von der Funktion war das nicht verkehrt

Massage gerät

Ich habe das gerät zum testen gekauft. Ich weiss nich ob es zu nutzen gesund ist oder nicht. Aber trotzdem ich liebe es.

Jede Körper ist anders

Fur mich persönlich: Es tut weh fur Nacken , aber Unterschenkel geht ja gut

Wertige Massage Gun

Handliche Massagepistole die durch ihren Alukörper sehr Wertig wirkt.