MAXXMEE Massagepistole Mini Gun inkl. 4 Aufsätzen, Massagegerät gegen Verspannungen & Schmerzen

Entspricht nicht den Erwartungen

Der Motor läuft sehr holprig. Wird wieder zurückgeschickt

Das war leider ein Satz mit X

Das Massagegerät kam bei mir an und ging nachdem ich die Verpackung sah leider zurück da es sich um einen offensichtlich mehrmaligen Versandrückläufer handelte. Der Karton war mit Verpackungssiegeln und Streifen mehrmalig verschlossen und der Deckel des Kartons war auch nicht mehr der Originale. Da das Gerät am Körper angewendet wird geht das leider gar nicht. Da in anderen Posts von Rücksendungen geschrieben wurde wegen zu kurzer Akkulaufzeit möchte ich kein Gerät mit dem was auch immer schon einmal 20 Minuten massiert wurde.

Ladekabel

Gerät geht zurück, nach 4 Stunden zum Laden- rührt sich noch nichts. Sehr ungewöhnlich.

Völlig verschmutzt!

Leider wurde der Artikel völlig verschmutzt geliefert. Die einzelnen Teile zum Aufsetzen waren teilweise völlig verdreckt. Geliefert wurde der Karton ohne Umkarton. Das Adressetikett war einfach auf den Karton geklebt, so dass man es so sowieso nicht hätte verschenken können. Ich dachte immer, dass die Artikel vor dem Verschicken kontrolliert werden. Dieses war mit Sicherheit ein Retouren-Artikel. Große Enttäuschung!

Ohne Verpackung

Der Artikel war für Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gedacht, kamm aber ohne Karton, nur in seinem Originalverpackung, natürlich war die Verpackung beschädigt. Zum ersten Mal bekomme ich Ware ohne Karton. Natürlich war es mit der Überraschung zum Weihnachten vorbei, weil man ja sehen kann was geliefert wird. Sehr unprofessionell so was, gerade um Weihnachtszeit. Ob das Gerät funktioniert kann ich noch nicht sagen, ich hoffe zumindest.

Massage

Datt Gerät ist brutal. Für Nacken Massage nicht zu empfehlen.

Schlechte Erfahrung !

Habe als Weihnachtsgeschenk bestellt und es wurde nicht geliefert obwohl Otto garantiert hat dass ich unbedingt vor Weihnachten den Artikel erhalten werde. Ich habe damit nicht gerechnet und dann hatte keine andere Geschenk an der Hand. War ein trauriges Weihnachten

Nach längerer Wartezeit kam das Gerät im ...

Nach längerer Wartezeit kam das Gerät im zerbeuelten Karton, sah gebraucht aus. Keine Bedienungsanleitung und.. Das Gerät funktioniert nicht. Diesmal kein guter Service.

Sehr Kleine

Die Artikel hat bei mir gekommen und war sehr klein und ich habe zurücksenden geschickt

Ich habe zwei mal bestellt bei de Mal ich ...

Ich habe zwei mal bestellt bei de Mal ich habe zurück geschickt 6 Stunde laden gelassen nicht gearbeitet

Hat keine 4 Monate gehalten. Habe mit ...

Hat keine 4 Monate gehalten. Habe mit ähnliche Artikel von anderen Herstellern bessere Erfahrungen gemacht.

Nein danke

Total enttäuscht Vibriert nur Nein danke Schade ☹️