MAXXMEE Massagepistole Mini Gun inkl. 4 Aufsätzen, Massagegerät gegen Verspannungen & Schmerzen

Sehr effektiv, kraftvoll und ausdauerstark. Die Aufsätze sind auch klasse. Hätte nicht gedacht dass die Anwendung so gut tut. Was mir nicht so gut gefiel: es gab keine Versandverpackung, weder Tüte noch Umkarton. Auf der Geräteverpackung klebte einfach meine Adresse, der Karton war sehr eingedrückt und an den Seiten eingerissen. Klar, passiert beim Transport. War ja nur für mich, als Geschenk wäre es optisch aber eher ungeeignet gewesen.

Ein Toller Artikel

das Gerät ist ein bisschen stark also ich mag das persönlich aber es gibt Leute, die das nicht mögen. Ich empfehle das Gerät weiter ich benutze das Produkt seit eine Woche und hatte bis jetzt kein Problem. Man muss nur aufpassen, dass solche Geräte zur Verletzung führen können, wenn sie falsch benutzt werden. Außerdem die Lieferzeit war gut.

Zufrieden, Empfehlenswert ...

Zufrieden, Empfehlenswert 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Super entspannt

Bin bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sehr viel Power sorgt für Lockerung auch in tiefer liegenden Muskulatur. Nur Vorsicht beim Anwenden wenn Vorschäden zb. Bandscheibenvorfall vorliegt. Schade das es keine Anleitung zur Handhabung gibt dafür 1 punkt Abzug.

Erfahrung grösstenteils positiv

Die MiniGun hat im Vergleich zur normalen Version einen sehr ausdauernden Akku, dafür ist sie nicht besonders angenehm in der Hand zu halten. Bei meiner Lieferung lag keine Anleitung für das Produkt bei, aber diese lässt sich auch im Internet finden. Alle Körperbereiche, an die man selbst nicht gut herankommt, muss man von einer zweiten Person bearbeiten lassen, dies ist auch sinnvoll, weil man selber dabei muskulär besser entspannen kann.

Ein toller Artikel , der macht Viel Spaß.

Es ist sehr gut Artikel und macht Spaß und Entspannung bei der Benutzung und sehr gut begriffbar ist.

Preis gerechtfertigt

Die Massagepistole ist super easy zu Bedienen hat 4 Verschiedene Stufen schnell mit dem beigefügten Kabel aufzuladen und die Aufsetzte dafür leicht zu wechseln das einzige manko was ich habe ist für so ein kleines ding ist sie gut schwer deswegen 1 Stern Abzug aber sonst Top Leistung.

Zufrieden

Die pistole ist super und ich kann sie nur weiter empfehlen, leider mussten wir sie zurückschicken da das ladekabel gefehlt hat. Haben uns aber das selbe Modell neu bestellt. Die richtig toll. Man muss allerdings für den Rücken jemanden haben der es macht.

Genialer Helfer

Einfache Beschreibung. .. Leicht zu verstehen.... schnell aufgeladen.... einfach toll. Man sollte sich auf jeden Fall bewusst sein, welche Muskelgruppen man damit bearbeitet. Einen Stern Abzug, weil dafür keine Anleitung vorhanden ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Ich habe die Pistole zurück geschickt. Mich hat die Aufladung per USB Kabel gestört. Da es im unteren Preissegment wohl keine mit normaler Aufladung gibt, werde ich mir das Gerät doch wohl bei Zeiten wieder kaufen.

Dies war ein Geschenk.Die Beschenkte hat das Gerät zuvor bei einer Kollegin ausprobieren können und war begeistert.Die verschiedenen Stufen tragen dazu bei,dass man sich dabei und danach gut fühlt.Es lockert und massiert die Muskeln gut.

Massage

Geniales Teil, es liegt gut in der Hand ..auch wenn man nicht so viel Kraft hat . Ich würde es jederzeit wieder kaufen . Allerdings ist nur ein Ladekabel dabei u kein Ladegerät ...ein Manko das nicht sein müsste !

Top Gerät

Durch meinen Job habe ich sehr oft muskelschmerzen und Verspannungen. Seit ich das Gerät benutze kann ich mich viel besser entspannen und bin fast schmerzfrei. Bin begeistert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Tolles Gerät für Verspannungen

Hilft gut gegen Verspannungen (vorallem zu home Office Zeiten). Auch nach intensivem Lauftraining hilft die kleine Pistole gut gegen Verhärtungen. Für Sportler eine gute Alternative zur Physio

Kleine Handmassage gefällig

Tolles kleines variables Handmassagegerät. Durch die verschiedenen Aufsätze können auch unterschiedliche Körperregionen optimal massiert werden. Auf die Dauer wird das Gerät jedoch schwer und heiss.

Wirklich gut! 👍🏽

Also wer schmerzen hat oder Verspannungen wird wirklich glücklich sein es zu besitzen. Entspannend und wohltuend zugleich. 4 Sterne da kein ladeadapter bei liegt ansonsten 4 Aufsätze dabei top!

Klare Kaufempfehlung

Ich war erst skeptisch, aber die Massage Pistole hat uns echt überzeugt. Die verschiedene Aufsätze eignen sich für verschiedene stellen am Körper.

Sehr entspannend

Sehr entspannend für Beine und Arme nach einem langen Tag oder einem guten Training. Für klassische Rückenmassage oder ähnliches nicht geeignet.

Gute Massage zum passenden Preis

Habe es meiner Mutter gekauft als Geschenk sie ist vollkommen zufrieden damit. Hätte mir gerne mehr Modi gewünscht aber zu dem Preis super Preis Leistung!!!

Tolles Massagegerät

Das Gerät hat mehr Power als erwartet, deswegen nicht zu lange auf einer Stelle bleiben. Angenehmes Gefühl auf der Haut, liegt gut in der Hand.

Tolles Produkt

Wir kommen sehr gut mit dem Produkt zurecht. Es hilft Verspannungen gut zu lösen. Einzig das Gewicht dürfte etwas leichter sein.

Supper-Massagepistole

Für Massagen an verschiedenen Gelenken und Muskelpartieren durch den Akkubetrieb sehr gut geeignet Das Gerät kann man sehr gut weiterempfehlen.

Sehr gut Leistung nach dem joggen 🏃‍♂️ Sehr gut für die 🦵 Entspannung Kann ich nur weiterempfählen.

Massagehit

Dieses Gerät ist eine tolle Unterstützung für alle mit muskulären Beschwerden. Nachteil: Gerät ist ziemlich schwer ...

Die Massagepistole ist schön klein,gut zu ...

Die Massagepistole ist schön klein,gut zu handhaben.4 Leistungsstufen,bisher habe ich nur Stufe 1 benutzt,das reichte schon.

Gute Massagepistole

Die Massagepistole hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für Verspannungen im Nackenbereich.

Super Gerät

super Gerät, seit ich es erhalten habe benutze ich es täglich und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen

Hochqualität Für Preis

Hochqualität Für Preis Akku 🔋 ist gut auch aber Akku muss immer voll sein für gute Experimente

Ein mehr als großartiges Gerät.

Es ist nicht dasselbe wie eine Handmassage, aber es hilft, diese angespannten Muskeln zu entspannen.