MAXXMEE Massagepistole Mini Gun inkl. 4 Aufsätzen, Massagegerät gegen Verspannungen & Schmerzen

Genial, bin begeistert.

Sehr effektiv, kraftvoll und ausdauerstark. Die Aufsätze sind auch klasse. Hätte nicht gedacht dass die Anwendung so gut tut. Was mir nicht so gut gefiel: es gab keine Versandverpackung, weder Tüte noch Umkarton. Auf der Geräteverpackung klebte einfach meine Adresse, der Karton war sehr eingedrückt und an den Seiten eingerissen. Klar, passiert beim Transport. War ja nur für mich, als Geschenk wäre es optisch aber eher ungeeignet gewesen.

schön klein kompakt

Schon bei der ersten Benutzung hat man bemerkt das die Muskulatur weicher wird. Etwas vorsichtiger sollte man in der Bauchgegend und allgemein an weichem Gewebe sein. Das Gerät wurde schnell geliefert, ebenso aufgeladen. Schön handlich und der Wecksel der Aufsätze geht problemlos. Gute Abhilfe bei Verspannungen...

Top!

Erste Erfolge bereits nach einmaliger 15minütiger Anwendung am Knie/Rücken. Seither benutze ich die Massagepistole täglich und es geht mir richtig gut damit. Sehr zu empfehlen!!!! Kleines Manko: Netzadapter nicht inklusive aber ja doch meistens im Haushalt vorhanden.

Einfach nur Genial

Ich liebe dieses Massagegerät. Kenne es von meiner Physiotherapeutin. Damit erzielt man gut Erfolge und man kann mehr Druck aufbauen, wie mit den Händen. Kann es alleine nutzen an den Tagen, wo ich nicht zur Physio gehe. Mein Mann liebt es auch.

Das Vorteil ist der gute Preis für die Leistung, nachteil ist das man kein lade Adapter bekommt. Ladedauer ist ein wenig zu lang, aber am sontsten ist der Artikel super, leigt gut in der Hand.

Super Gerät für Verspannungen im Nacken

Kaufentscheidung für das Gerät waren meiner Verspannungen im Nackenbereich. Informiere das sie nach der ersten Massage sich die Verspannungen gemildert haben. Und seitdem es mir besser geht.

Super Maxxmee Massagepistole!

Ist ein super Massagegerät , mit vielen verschiedenen Aufsätzen ! Sehr entspannend und wohltuend ! Sehr zu empfehlen, mein Sohn und ich sind sehr begeistert!

Will ich nicht vermissen, habe ein steifen Hals bekommen, durch Empfehlungen habe ich das bestellt und angefangen in 3 drei Tagen war ich Beschwerden frei .

Ein tolles Massagegerät

Das Massagegerät hat eine tollen Qualität und ist daher preislich unschlagbar ich bin so glücklich so einen gerät zum Geburtstag Geschenkt kriegt habe

Mega Teil

Super Preis und oft in Bedienung... eins der besten Anschaffungen überhaupt. Macht was es soll, Aufsätze austauschbar und einfach zu verwenden

Maxxmee

ich habe diesen Artikel in der Werbung gesehen, muss dazu sagen ,dieser Produkt ist einfach klasse ,hat mich sehr überzeugt ,ich empfehle es weiter.

super ding

es ist echt sehr gut nicht so schwer in der hand und sehr qualitativ

Sehr guter Artikel. Preis Leistungsverhältnis passt super !

Richtig 👍

Bei Verspannungen ideal ersetzbar v. Masseur .

Gut für Tiefenverspannung

super gerät. geht tief in die Muskulatur und lockert alles auf. jederzeit wieder!

Top Artikel, ohne wenn und aber.

Also ich bin ehr mit weniger Erwartungen davon ausgegangen, was dieses Teil kann. Aber ich war sehr positiv überrascht als ich es das erste mal in Betreib genommen habe, die Akkulaufzeit ist sensationell lange. Auch wenn es sich nach einer gewissen zeit automatisch ausschaltet was ja auch klar ist, kann man ohne zu laden 6 bis 8 Anwendungen mit einer Ladung machen. Die Leistung ist wirklich gut und es tut genau das was es soll.

Super für den Preis

Bin sehr positiv überrascht. Die Massagegun hat echt Power, Stufe 1 reicht sogar schon völlig aus, um einen Effekt zu erzielen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig (Metall, kein billiges Plastik), auch der Akku hält lange durch. Wichtig: Nicht zu lange auf einer Stelle bleiben oder zu fest drücken, ansonsten erreicht man eher das Gegenteil. Auch im Nackenbereich eher vorsichtig sein, da man sonst Kopfschmerzen bekommen kann.

Meine Schmerzen sind viel besser geworden!!!

Ich habe die elektrische Massagepistole gekauft,weil ich seit einigen Monaten intensiv trainiere und es hilft mir dabei, um bessere Ergebnisse zu bekommen, indem das Gerät durch seine Vibrationsstimulation Durchblutung, bequeme Percussion beschleunigt und Schmerzen und Beschwerden beseitigt. Außerdem ist es sowohl für Männer als auch Frauen ideal und besonders geeignet für Sportler, Kletterer, Fitnesstrainer, Wandern. Es lindert schnell Muskelermüdung und Schmerzen.

Ein super Gerät!

Ich war anfangs skeptisch, aber ich muss sagen, dass es wirklich gut ist. Meine Verspannungen haben sich gelöst. Ich kann die Massagepistole empfehlen.

Super Produkt, erfüllt alle Erwartungen

Das Gerät ist super leicht anzuwenden und mit den verschiedenen Aufsätzen super ausgestattet. Mit den 4 stärke stufen sind Verspannungen innerhalb von Minuten gelöst. Auf jedenfall weiterzuempfehlen Vor allem für den Preis.

Top Massage Hammer

Kann ich nur empfehlen, hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Gerät so eine Wucht hat. Top Massage Ergebnisse für wenig Geld

sehr handlich und wirkungsvoll

Um seinen ganze Rücken und Schultern punktuell massieren zu können muss man mit diesem Gerät nicht gelenkig sein. Es ist sehr handlich und besitzt einen sehr starken Akku mit langer Laufdauer. Die verschiedenen Aufsätze bieten für jeden den individuellen Einsatz. Bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Es braucht für eine wirkungsvolle Massage nicht mehr nur 2 Hände!

Kräftige Massagepistole, lockert zuverlässig

Die Massagepistole ist wirklich kräftig. Ich kann nachvollziehen, warum sie manchem auf niedrigster Stufe noch zu stark ist. Für durchtrainierte aber gut zu gebrauchen. Um seine Knoten z.B. gerade am Rücken zu finden und zu erreichen braucht es ein wenig Übung und Beweglichkeit, aber im Ergebnis hat mich die Massagepistole deutlich überrascht. Würde ich wieder kaufen.

Massage

Super Teil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Massagegerät

Echt toll. Klein und handlich. Immer einsetzbar. Akku ist auch echt lange einsetzbar ohne ständiges Aufladen. Hab es für mich bestellt. Da ich so begeistert bin hab ich es auch noch meiner Mutter geschenkt. Sie ist auch völlig begeistert. Toll!

Super Teil

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte au

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen. Damit Ihre Meinung anderen Kunden optimal weiterhelfen kann, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit von otto.de entfernen.

Muskulatur wird weicher..

…bin begeistert … hab viele Verspannungen und Verhärtungen … Bei tgl. Anwendung nach wenigen Tagen schon Muskelkater verspürt und schmerzen sind etwas besser geworden. Ich benutze es immer am Abend für ca. 10-15 Minuten . Und habe mit Stufe zwei angefangen … ich find es gut und hätte nie gedacht das so ein kleines Teil so viel power haben kann. Nur ein Stecker hätte mit dabei sein können , aber hab mein Stecker von Handy genommen, uns es aufladen zu können.

toller Artikel

Ich wollte sie verschenken, nun kam es dass mein Mann eine Muskelverspannung im Rücken hatte und sich kaum noch schmerzfrei bewegen konnte. Halbe Stunde den Rücke damit bearbeitet und am nächsten Tag ging es ihm schon deutlich besser. Er hat es dann bei mir getestet und was soll ich sagen, ich hab die Nacht das 1. mal ohne Rückenschmerz geschlafen. Eindeutig ne tolle Investition. :)