EASYmaxx Inflatable SUP-Board Stand Up Paddle Board - komplett Set, 300 cm, 110kg, inkl. Paddle und Zubehör

Liebe es!

Das SUP ist der Wahnsinn. Ist innerhalb von 2min aufgeblasen + aufgebaut. Hält 2 Personen aus, liegt super auf dem Wasser und lässt sich genauso schnell wieder zusammenrollen und wegpacken. Ich bin so froh mir endlich eins gekauft zu haben, weil ich schon seit 2 Jahren immer geliebäugelt habe und mir die Teile immer zu teuer waren. Aber das Ding ist das Geld wert!

Ab in die Natur

Schickes Design. Stabiles Sup. Liegt gut im Wasser. Aufjedenfall für Einsteiger und zum Spaß haben geeignet.

Super tolles Board

Einfach Bedienen, schnell Zusammenpacken, praktischer Rucksack. Und die Grafik auf dem Board macht echt was her.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder ab 11 Jahren sehr gut geeignet. Tolle Farben, sicherer Stand.

Presileistung völlig OK - Tolle Farbe - schön

Es ist für uns als absolutes FunBoard gedacht und dafür ist es mega.

Tolles board

Bin sehr zufrieden. Für Anfänger/Einsteiger sehr gut geeignet. Würde es wieder kaufen.

Super tolles SUP Board

Ich bin sehr zufrieden, tolles Aussehen und dazu auch noch super Qualität. Man hat ein sicheres Gefühl auf dem Board Für jeden Anfänger auch geeignet. Hat eine schöne Höhe und Breite,liegt damit super auf dem Wasser . Kaufempfehlung

Freu mich schon auf den Sommer. Das Bord hat zwar sehr nach Chemie gestunken aber das war nach einem Tag verflogen.Es ist alles dabei . Das Aufpumpen ging schneller wie gedacht , die letzten Züge waren anstrengend . Das Bord lag dann 2 Tage aufgepumt im Keller und hat die Luft gehalt. Insgesamt passt alles . Bin gespannt auf das Verhalten im Wasser.

Das macht wirklich Spaß

Zum Luft befüllen habe ich mir eine elektrische Pumpe dazu gekauft, die man auch über den Zigarettenanzünder beim Auto benutzen kann. Mit der vorhandenen Pumpe das Teil mit Luft zu befüllen geht, aber ist echt seeeehr anstrengend! Im großen und ganzen macht es richtig Spaß wobei es mein erstes Stand Up Paddle ist und ich keine Vergleiche zu anderen habe.

Neuer Wasserspaß für die Familie!

Versand war zügig. Aufbau am Strand ist "kinder-"leicht. Wir waren damit inzwischen vier Mal am und auf dem Wasser in Action. Board ist schnell aufgepumpt, später bekommt man durch Falttechnik die Luft schnell wieder raus. Da man alles leicht im Transportsack verstauen kann, ist das Board für uns praktischer als ein festes, steifes, sperriges Brett.

Super schönes Design

Tolles Design. Zubehör leider mit Mängel. Den Schlauch konnte man nicht richtig an die Pumpe anschließen. Der Verschluss für das Paddel ist locker sodass man es nicht auf seine Größe einstellen konnte. Es rutsche immer was sehr störend war.

Bei Netto für 99,99eur.

Bei Netto für 99,99eur.

Toller artikel

Sieht toll aufliste gut auf und abbauen und auch wieder nachher in die Transportbox verpacken. Top

Schönes Board

Board sieht schön aus mit viel Zubehör. Wie es funktioniert kann ich erst im Sommer testen.

Einfach Klasse

Tolles Board, stabil, auch ein Kind passt zusätzlich mit drauf. Tragkraft ist super. Paddel und Tasche sind absolut ok. 👍

Der Sommer kann kommen

Unser erster sup board, wirkt für uns sehr Wertig und stabil. Gute Verarbeitung! Absolut zu empfehlen.

Begeistert👍👍👍👍👍👍

Habe mir das Board für den Italienurlaub gekauft. Schonmal hier ausprobiert und für gut empfunden. Schön gross. Es passen sitzend 2 Mann drauf. Schnell auf und abzupumpen Am ersten Tag muss man es auslüften da es etwas riecht was auch normal ist. Gut zu transportieren dank Rucksackprinzip. Ein Doppelpaddel wäre vlt. Besser kann man aber gesondert dazu kaufen. Man ist auf jeden Fall sicher und schnell unterwegs👍 Und die Optik ist top. Freu mich schon den Gardasee zu erkunden

Mega gutes Bord

Absolut klasse, Qualität ist super, optisch toll. Tasche lässt sich toll tragen. Einziges Problem, man muss eine elektrische Pumpe dazu kaufen, mit den mitgelieferten Handpumpen ist es kaum möglich 1bar Luft hinein zu pumpen.

Empfehlenswert, die Qualität ist super, das ...

Empfehlenswert, die Qualität ist super, das Zubehör ist ebenfalls sehr nützlich, vor allem auf dem Meer, wo es mehr Wellen gibt.

Tolles SUP!!!

Leichte Bedienung, gut verpackt. Riecht am Anfang zwar stark, aber dies verfliegt ziemlich schnell. Wir sind Anfänger, für uns optimal.

Mega!

Wir sind „Anfänger“ und finden das Board top! Kann locker 2 Erwachsene tragen. Das Brett macht einen super Eindruck und sieht noch mega aus.

Super Sup Board

Super Board, haben es schon einige Male getestet, einfach ein Traum, und für den Preis einfach Top!!!

Macht großen Spaß

Super SUP alles dabei und schöne Farben! Von Hand aufpeppen ist zwar etwas mühsam aber es geh auch !

Toller Preis

Lieferung und Preis unschlagbar. Zum Board kann ich noch nichts sagen das Wetter ist zu kalt.

Es ist einfach klasse. Praktisch, einfach zum Transport und Aufbau. Macht mega viel Spaß !

Guten Board, Breite und Länge ist genügend und auch sehr stabil

Ein tolles SUP

Top Qualität, gut verarbeitet. Stabil und wendig. Schnelle Lieferung.