MAXXMEE Vibrationsplatte, 30 W, 15 Intensitätsstufen, Training & Massage in Orange

Tut, was es verspricht...

Ok, eine Runde Joggen, Schwimmen... ist sehr gut. Aber wann man das nicht mehr kann? Für mich hat das Gerät alles erfüllt. Gerade bei mir, Diabetisches-Fußsyndrom, ist das Gerät eine Wohltat. Socken empfehle ich bei der Massage... und langsam kam das Gefühl wieder, was wichtig beim Gehen ist.

Angenehm

Für mich ist das Gerät angenehm. Man kann entweder nur die Vibration einstellen oder die Fuß Massage oder einen Mix aus Vibration und Massage. Für mich fühlt es sich angenehm an. Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn schon hier angegeben worden wäre, daß Menschen mit diversen Leiden das Gerät nicht benutzen dürfen. Das liest man erst in der Beschreibung. Auf jeden Fall sollte man sich vorher lieber mit seinem Arzt besprechen, ob so ein Gerät für einen geeignet ist oder nicht. Beispiele hierfür: Herzschrittmacher, Herzerkrankungen, Epileptiker, Rücken oder Wirbelsäulen Erkrankungen, Schwangere, körperliche Fehlbildungen. Da sollte man wirklich erst den Arzt konsultieren, ob das Gerät geeignet ist. Aber wenn ja, dann ist es angenehm.

super

Das Geräte ist für die Entspannung der Beine ganz hervorragend. Man spürt richtig, wie die Beine kribbeln und sie leichter werden. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Super Artikel für stressige Füße

Super Gerät, benötigt wenig Platz und ist leicht zu verstauen. Man darf nicht empfindlich an den Füßen sein. Uns tut es gut. Aber Achtung ggf. den Arzt befragen, ob man es benutzen darf.

Vibration

Super vibrationsplatte. Lässt sich gut verstauen. Sehr zu empfehlen.

Macht Spaß

Das Geräte ist für die Entspannung der Beine ganz hervorragend. Steht untern Schreibtisch abends Erholung für die Beine und nebenbei bei Otto stöbern ganz mein Ding das Gerät weiter empfehlen da gut ist

ist sehr gute

meine frau ist sehe zufrieden mit den artikel. ich wirde den artikel,auch anderen kunden imfeilen.

Tolles Produkt

Wirklich super wenn man Probleme hat mit den zehnspitzen oder den Fußballen. Wirklich effektiv

Toller Artikel!!!

Meine Freundin ist begeistert, genau wie beschrieben. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen!!!

Sehr gut hilft meinen Alltag viel besser zu ...

Sehr gut hilft meinen Alltag viel besser zu bewältigen Super jo