Gastroback Kontaktgrill 42542 Design BBQ Advanced Smart, 2000 W

Toller Kontaktgrill

Toller Grill für Hamburger,Steaks,und vieles mehr. Schnelles aufheizen der Platten. Leicht zu Reinigen und einfach zu bedienen. Platten herausnehmbar und Antihaft beschichtet. Einfach toll! Kann ihn nur weiter empfehlen. Kann auch als Tischgrill eingesetzt werden zb. zu Raklette.

Ein tolles Geschenk.

Mein Sohn ist vom Koch- / Bratergebnis begeistert. Endlich gelingt sein Steak ganz nach seinem Geschmack. Ein kleines Manko ist dennoch zu bemerken: steht die obere Grillfläche senkrecht, läuft die Flüssigkeit nicht in die Auffangschale, sonder auf die Arbeitsfläche. Kann sicherlich verbessert werden.

Absolut zufrieden

Egal ob man sich einen Toast, ein Steak oder Gemüse zubereiten möchte! Immer top! Auch die Reinigung ist total einfach, alle Teile können in der Spülmaschine gereinigt werden. Klare Kaufempfehlung!

Super Grill

nachdem mein alter Tischgrill ausgedient hat, habe ich den bestellt und meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Viele Programme lassen sich schnell bedienen, sehr schnell und unkompliziert. Ein tolles Gerät.

Lange gesucht, endlich gefunden

Top Gerät, haben es seit mehreren Wochen relativ oft im Gebrauch, hauptsächlich für Fleisch. Das Gepiepse müsste nicht sein, stört aber nicht wirklich. Klare Kaufempfehlung

Alle Zuhause sind zufrieden für ...

Alle Zuhause sind zufrieden für funktioniert. Toll ist das Grill Platen geht einfach in Spülmaschine setzen gründlich sauber haben. Braten Fisch ist Sensation super lecka tostten auch so. Sehr gute Artikel.

sehr gut handhabbar

der Grill ist sehr praktikabel und für viele unterschiedliche Zubereitungen zu gebrauchen. Die Garzeit ist recht kurz und das Ergebnis akzeptabel.

Einfach super, würde jeder Zeit gerne wieder kaufen und wirklich sehr zu empfehlen👍👍👍

Top Gerät, jederzeit wieder

Leichte Bedienung, Perfektes Ergebnis leichte Bedienung, gute Grillergebnisse, leicht zu reinigen. Garzeiten für Fleisch bedürfen noch eigene Erfahrungswerte

Spitzen Grill

Der Kontaktgrill wird seinem Namen aller Ehre, er brät das Fleisch wie man es möchte. Und lässr sich einfach reinigen.

Ich bin sehr zufrieden

Der Kontaktgrill funktioniert super, viele Funktionen, benutzen wir jeden Tag. Super leicht sauber zu machen.

Grillen macht Spaß

Hatte bereits einen Gastroback, nahezu 20 Jahre hat er gehalten. Jetzt das neue Modell, bin sehr zufrieden

Ein super Grill

Ich bin froh, dass ich diesen Grill gewählt habe! Sehr gutes Ergebnis bei Steaks, Fisch und Gemüse.

Einfach Klasse

Der Grill macht so viel Freude, sehr gute Qualität beim Bestem Ergebnis. Danke an OTTO ihr seid klasse.

Super Teil

Dieser Kontaktgrill ist einfach Super ,ist einfach zu bedienen und funktioniert Einwandfrei

Top Kontaktgrill!

Sehr schöner Grill

Top Artikel

Top Artikel

schöner und einfach zu bedienender Grill für ...

schöner und einfach zu bedienender Grill für die Outdoor Küche auf unserem Balkon macht tolle Steaks

Kontaktgrill wie er sein muss

Die Bedienung ist einfach zu verstehen. Die Materialverarbeitung sehr gut. Das Ergebnis auch gut.