zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intex Poolverdeck Krystal Clear Pool Basics, Poolabdeckung für 450x220cm Intex Framepools

4.0 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gutes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte für mein kleines Pool schon so eine und bin voll zufrieden. 👍👍👍

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden! Macht was es soll und für den Preis kann man nichts falsch machen! Vorher die Poolplane vom Komplettpool hat ganze 4 Monate gehalten und danach war sie schon kaputt! Weiter empfehlen kann ich diese Plane definitiv!

Lässt sich gut und einfach überziehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Plane lässt sich gut überziehen und straffen als die Planen die wir bisher hatten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund des Wetters kann man noch nichts genaueres sagen , aber die Qualität des Materials ist echt gut und auch sehr schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Intex

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Angebot man braucht nicht lange herum suchen da es nur intex und bestway gibt und somit einfach ein gutes Otto ist

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pool-Abdeckplane macht einen stabilen Eindruck. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach paar Wochen kaput gegangen . Leider nicht zu empfehlen

Pool-Abdeckplane

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja nicht wirklich passgenau ist beim ersten Versuch gerissen und wird zurück geschickt

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell Lieferung. Gut Material. Lässt sich schnell ziehen.

Plane

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität sehr leicht Handzuhaben Sehr zu empfehlen

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Preis- Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der Größe leicht zu handhaben. Sehr gute Qualität.

TOP Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine Nachteile. Artikel passt super, gute Qualität
1/ 1