Intex Framepool Metal Frame Rectangular, BxLxH: 150x220x60 cm

Der Sommer kann kommen

Lieferung und Verpackung super wird im Sommer aufgebaut und genutzt. Nachbarn haben den selben Pool und sind damit super zufrieden daher werde ich es wahrscheinlich auch sein. top

Toller Pool für das schnelle Vergnügen!

Schon letztes Jahr wurde beschlossen einen Pool für den Garten anzuschaffen. DIe Entscheidung viel auf dieses kleinere Modell, da unser Garten nicht der größte ist. Lieferung dauerte ca. 5 Tage. Auspacken und aufstellen geht relativ einfach und schnell. Wichtig ist darauf zu achten, dass ich einen relativ ebenen Untergrund habe, da sich sonst der Druck auf die Wände bzw. das Gestänge einseitig verlagert und den Pool beschädigen kann. Aufbauzeit waren knapp 30 Minuten. Die Kinder finden ihn klasse und er wurde ausreichend genutzt. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Pool

Der Pool ist super , der Preis auch . Kam leider nicht zum Einsatz , danke Sommer 2021. Hat sich nicht gelohnt , nächstes Jahr dann aber 👌🏻

Toller Pool für die ganze Familie

Haben einen Pool für die ganze Familie gesucht und gefunden. Besonders gut für kleine Kinder geeignet, aber trotzdem immer gut aufpassen

Endlich Badespass

Wir wollten schon länger ein qualitativen Pool und wurden fündig, er ist leicht aufzubauen. Wir hatten viel s. spaß.

Super Pool, gute Größe fur Familien mit Kinde

Schöner, stabiler Pool. Können nichts schlechtes sagen. Würden ihn wieder kaufen. Lieferung war sehr Schnell

cool

Echt klasse für den Garten. Kann ich empfehlen! Nun ist unser Garten perfekt, mit Pool und Grillecke.

Toller pool

Er lässt sich super zusammen und auseinanderbauen. Die Reinigung ist auch sehr einfach. Top Produkt

Stabiler Pool

Der Pool ist stabil, lässt sich leicht und schnell aufbauen. Sieht gut aus und steht über den Sommer noch stabil im Garten.

Super Pool

Super schöner Pool. Für uns leider doch etwas zu groß. Für schnelles auf und abbauen nicht geeignet.

Für den Garten

Hatte diesen Pool eine Nummer größer in meinem Schrebergarten, war sehr zufrieden, andere Pächter bescherten sich anonym, dürfen maximal einen Pool mit maximal 3000 Liter Wasser aufstellen

Sehr guter Badespass!

Haben den Pool gekauft, da die aufblasbaren Pools nach einem Jahr immer ein Loch hatten. Der Aufstellpool hält hoffentlich länger, der Badespass der Enkelkinder war gross.

Klasse Pool

Robust, schneller Aufbau, für die schnelle Abkühlung top

Super Teil

Ein super Pool für kleines Geld. Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert, dafür ein herzlichen Dank an OTTO und Hermes an dieser Stelle. Gleich aufgestellt, was ganz einfach ging. Kein schrauben, nur Plastik Stifte. Ein paar Metallrohre durch Ösen schieben und zusammen stecken, fertig... Wirklich sehr zu empfehlen...

Super Pool

Toller Pool - stabil und leicht aufzubauen bauen :-) sehr schnelle Lieferung -super für die ganze Familie und sieht klasse aus im Garten

Toller Pool zu günstigem Preis

Wir haben den Pool schon vor einem Jahr bestellt und aber nicht mehr aufgestellt, weil das Wetter nicht so gut war. Also konnten wir ihn jetzt erst testen und wurden nicht enttäuscht :-)

Schöner Pool und ausreichend Platz für die ganze Familie

Sommer kann kommen

Hatten schon den kleineren Pool von diesem Artikel. Super Qualität und praktisch für den Gebrauch über mehrere Jahre. Lässt sich immer wieder einfach ab und aufbauen.

Toller Pool

Habe mich für den kleinen pool, für die Terasse in meinem Kleingarten endschieden. Beste Lösung größe für Abkühlung reicht aus.... Für kleine Kinder sowieso.

Ein wirklich sehr sehr toller Pool er sorgt ...

Ein wirklich sehr sehr toller Pool er sorgt für eine Menge Spaß egal ob bei groß oder klein würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Top Ware

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Leichte Anleitung. Konnten super schnell zusammenbauen. Alles top beschrieben. Toll verpackt

Top Pool

Der Artikel kam schneller als erwartet sicher und gut verpackt. Probeaufbau ging Problemlos vonstatten leider noch ohne Wasserbefüllung. Dank an OttO

Schöner pool

Der Versand war wie immer sehr schnell. Der Pool ist gut verarbeitet. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Toller Pool

Lieferung ging schnell, aufbau ist einfach kann kann gut drin baden und auch mit den Kindern gut spielen

* * * * * Pool

Der Pool ist super für unseren Garten, kam leider nicht zum Einsatz "vielen Dank unbeständiger Sommer 2021" :(

Schöner pool

Der Pool hat eine schöne Größe für einen nicht all so großen Garten der richtige Test findet im Sommer statt ☺️

Sommer Spas

Wir haben den Pool gekauft und bereuen es garnicht für ne Abkühlung und spiel Spaß ist er echt super

Einfach super

Schwimmbecken ist stabil, robust und leicht aufzubauen. Würde diesen Artikel weiterempfehlen

Spaß im Sommer

Würde ich immer wieder holen....Kinder und Eltern Glücklich perfekt zum Abkühlen an heißen Tagen