JEAN PAUL GAULTIER Eau de Parfum Le Male Intense

Schöner Duft

Mann muss sagen das diese neue Duft von jpg le male sehr schon geworden ist er hat die gewöhnte le male DNA aber nur im Hintergrund... zwar süss aber sehr schöner abend Duft die sillage könnte etwas besser sein aber reicht locker Für bis 6 Std

Toller Duft für den liebsten❤️❤️

Als Weihnachtsgeschenk, war es genau das richtige für meinen Mann. Er ist sehr zufrieden und glücklich. Der Duft hält sehr lange, sogar bis zum nächsten Tag. 👍👍👍👍👍

Habe einige Düfte, aber dieser Duft von Jean ...

Habe einige Düfte, aber dieser Duft von Jean Paul gaultier hat mir noch gefehlt🥰 Riecht sehr gut, ich trage den gerne abends ❤️❤️❤️❤️❤️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein super Duft!!!

Den Duft kann ich nur weiterempfehlen er hat eine perfekte Note für den eleganten Mann zwei Spritzer reichen und der Duft verfällt nicht nach kurzer Zeit sondern ist lang anhaltend

Der Duft: Einfach himmlich;-)

Bestellvorgang und Lieferung absolut einwandfrei, das Produkt so wie beschrieben - Vielen Dank für die Bewertungen, die mir die Kaufentscheidung erleichtert haben;-)

Sehr empfehlenswert

Das parfüm ist echt der Hammer es riecht so gut und würde das jederzeit meinem Mann wieder kaufen wenns leer ist .. und würde es auch jedem weiterempfehlen

Super Parfum

Supergut ich empfehle allen ................................................................................................................................

Angenehmer Duft

Das Parfüm war als Geschenk gedacht und ist super angekommen. 2 duftspritzer reichen vollkommen aus. Sehr angenehm zu riechen. Verpackung ist edel.

Le Male

War begeistert von Le Male Parfüm. Sehr guter Duft. Der Preis für die 125 ml ist gegenüber anderen Anbietern günstig. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Herren Duft

Für mein Mann ein Must-have! Sehr tolle & schöne Duft. Lieferung und Verpackung war super 👍🏼

Ein wunderbarer Duft, wunderschön und ...

Ein wunderbarer Duft, wunderschön und vermittelt ein Gefühl von Freude und Glück, und der Duft ist konstant

Bin zufrieden

Kam schnell an macht als geschenk was her ... war gut eingepackt damit die flasche nicht kaputt geht

Tolle perfüm

Diese Perfum ist einfach klasse, genau was ich gesucht habe, es richt himmelich und bleibt auch lang

Riecht sehr gut, benutze ich seit Jahren. Kann ich jedem Mann ob jung oder alt nur empfehlen.

Das Artikel ist super

Habe ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt er findet den Duft richtig schön würde ich weiterempfehlen

Super geschenk

Hatte es dür mein mann als Geburtstag geschebk zum erten mal gelauft, also es lohnt sich für den preis

Moin,ein sehr leckeres Parfüm,ich bin sehr ...

Moin,ein sehr leckeres Parfüm,ich bin sehr zufrieden,einfach Wow,vielen danke🥰

Tolles Parfüm

Mein Mann war richtig begeistert und es riecht wirklich toll und auch den ganzen Tag.

Toller Duft

Ein tolles Parfum , mein Mann benutzt es schon länger kann ich nur weiter empfehlen.

Top Duft

Mein Mann liebt diesen Duft. richt angenehm und lässt sich zum jeden Anlass benutzen.

Toller Duft

Eine schöne Flasche und ein schöner Duft. Würde Ihn für meinen Mann immer wieder nehmen.

Sehr gutes Parfüm

Mein Mann liebt diesen Duft. Ist langanhaltend, sehr angenehm, und sehr tolls Parfüm

Mega

Ein Super Duft der lang anhält. Er wird in einer Schwarzen Blechdose geliefert

Schnell Lieferung und riecht super und ist es perfekt für den Preis

Schöner Duft

schnelle Lieferung, Preis Leistung prima. Als Geschenk weitergegeben.

Einer der besten Düfte die ich kenne ich werde es immer wieder kaufen

Einer der besten Düfte die ich kenne ich werde es immer wieder kaufen

Toll für jeden Mann

Super tolles Parfüm, Preis und Leistung auch gut . Schnelle Lieferung

toller duft tolle flasche

sehr schöner duft angenehm frisch super zu tragen immer wieder gern