Gastroback Sandwichmaker 42443 Design, 750 W

Gutee Sandwichmaker, geht superschnell

Gerät wird superschnell, warm, damit ist der Toast schnell bereit zum Essen. Sandwich muss eher schmal belegt werden, zum Beispiel Wurst und Käse und eine dünne Tomate, arg viel mehr schließt es nicht man kann es aber auch offen lassen und dann nach 1 Minute wenn es angetoastet ist mehr zu drücken.

Super Gerät dabei Platzsparend

Hab mich für diesen Sandwichmarker endscheiden weil er super Hochkant in der Schublade oder Schrank verstaut werden kann. Verarbeitung Top, wird auch im Gebrauch nicht zu Heiß also ich meine den Deckel. Gute Beschichtung und gute allgemeine Verarbeitung.

Enkel sind begeistert

schnelle und einfache Handhabung man muss nur ein wenig vorsichtig sein, dass man nicht ans heiße Metall kommt beim öffnen und schließen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Unkompliziert in der Bedienung - schnell- gute Antihaftbeschichtung -nicht für dickere Beläge geeignet Leider schaltet das Gerät nach der Benutzung nicht automatisch ab.

Geht so

Putzen ist unbequem da man nichts rausnehmen kann. Beim nächsten werde ich darauf achten.

Guter Sandwichmaker

Sehr gutes Gerät,ist ruckzuck aufgewärmt,sehr gute Antihaftbeschichtung.Wenns mal schnell gehen muß,ist das Gerät absolut top.Klare Kaufempfehlung

Toller Sandwichmaker

Kann man Leckeres zubereiten, geht fix. Nur, man darf nicht üppig belegen. Trotzdem Kaufempfehlung :)

Leicht und mit Rezepten

Sehr leichter Maker cool das da Rezepte mit bei sind das ist echt eine tolle idee

,,,Sieht gut aus und hält was er verspricht, würde ich immer wieder kaufen,,,

toller Sandwichmaker

Sehr vielseitig einsetzbar. Für pikante Snacks oder auch kleine Kuchen.

Ein schönes Gerät

Gute Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis , bin zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Ab und zu haben wir Lust auf gegrillte Sandwichs - und dieser Sandwichmaker erfüllt seinen Zweck. Zwar nervt das Reinigen am Schluss (der schmelzende Käse läuft in jede Rille/Schraube)... aber das ist sicher auch bei anderen Sandwichmakern nicht besser. Achtung: nicht zum Grillen von "hochgestapelten" Sandwichs geeignet, da er sich dann nur noch mit Gewalt schließen lässt.

Schönes Design

Heute ist der Sandwich Toaster angekommen. Habe jetzt gerade meinen ersten Sandwich Toast ausprobiert es ging sehr schnell mit dem Sandwich Toaster. Gut, man kann keine großen Sachen damit machen, aber das muss ja auch nicht. Ich bin begeistert wird sehr schnell warm zeigt auch an, wenn er fertig ist. Kaufempfehlung von mir!

Leider NICHT Mehr angegangen.

Leider hat es nach 1 Jahr sein geist aufgegeben. Habe es sehr gepflegt und gut gehalten aber nach einem jahr c.a. Ist er NICHT Mehr an gegangen… leider … habe es entsorgt.

Super schnell

Sehr schnelle Zubereitung, ich bin wirklich begeistert das dass Sandwich so schnell fertig ist! Allerdings nicht ganz so leicht zu reinigen wenn der geschmolzene Käse raus läuft. Platzsparend, schnell aufgeheizt, zu empfehlen

Eine gute Wahl

Nach der Erfahrung mit mehreren Sandwichmakern verschiedener Hersteller kann ich dieses kompakte Gerät bedenkenlos weiterempfehlen. Das Backergebnis ist sehr gut und die Handhabung denkbar einfach.

Sandwichmaker

Macht was er soll!

Top!

Sehr guter Sandwichmaker die Größe der Toasts ist für big Sandwich oder die kleinen, die ganz großen passen nicht kann man aber zuschneiden.

Gut

Bin voll zufrieden, funktioniert einwandfrei. Mann soll darauf achten ,dass man nicht sehr viel Käse oder Belag drauf hat.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Pünktlich und gut verpackt hier angekommen. Wie er sich bewährt kann ich leider nicht sagen da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.

Sehr schönes Ding

Er ist wunderschön und lässt sich super reinigen und es ist alles schön gleichmäßig gebacken...

Macht genau das was ich möchte, Sandwich ist immer wieder lecker

Teils sehr nervige Reinigung, aber alles in ...

Teils sehr nervige Reinigung, aber alles in allem ein recht solides Gerät.

Hübsches Gerät

Nicht zu bewerten, da defekt. Das Gerät sieht aber edel aus.

Gut was er soll angenehme Grösse und wird alles schön knusprig

Funktioniert einwandfrei wie beschrieben kann ich nur empfehlen

Immer wieder

Rop Gerät