Gastroback Wasserkocher 42441 Design Express, 1,7 l, 3000 W

Ein toller Wasserkocher

der nicht nur toll aussieht aber auch wirklich schnell Wasser kocht. Temperatur ist einstellbar und das erleichtert vieles. Man kann jetzt den Tee direkt trinken ohne zu warten bis er abkühlt. Das spart Zeit und Energie. Funktioniert einwandfrei, es macht viel Spaß ihn zu benutzen. An das Piepton musste ich mich erstmal gewöhnen, trotzdem ein tolles Produkt.

Daumen hoch.

Also wir haben ein wasserkocher gesucht wo mann die Temperatur Stufenweise einstellen kann, grosses Volumen hat und dazu schnell ist,der kann das alles und wir sind zufrieden.

Sehr gut das Wasser ist ruck zuck heiß 👍👍👍👍👍👍👍

Super Marke

Toller Artikel . Mein zweiter von dieser Marke . Sehr zufrieden . Schönes Design .

Leider nichts für meine Leitungen

Ein schöner Wasserkocher, leider hatte ich nicht bedacht, dass er mit 3000 Watt nicht für meine alten Leitungen nicht geeignet sind. Habe ihn leider zurück schicken müssen.

Hochwertig

Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Die Optik gefällt mir auch sehr gut, da der Wasserkocher trotz sein Fassungsvolumen nicht so groß und klotzig auf der Arbeitsplatte wirkt. Sehr einfache Bedienung. Beim gießen fühlt man sich sicher,dass nichts tropft.

Ist schnell und gut

Alles super bis auf das piepen leicht nervig

100%

Sehr guter Wasserkocher. Kein Plastikscheiss, sehr git zum sauber machen. Macht etwas viel peep Geräusche aber die Qualität macht alles wett