Energizer 4er Pack Extreme Akku Mignon 2300 mAh (1,2 V, 4 St)

Super Top AA Akkus!

Die Batterien halten sehr lange. Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut! Sie versorgen Radio und Telefon sehr lange mit Strom!

Energizer Extreme Akku Mignon 2300 mAh

Da und Ok. Laden und los geht es. Ob die 2300 mAh haben würd sich zeigen. Um so höher die mAh sind um so Besser.

Top Akkus

Bis jetzt mindestens so gut wie der große Konkurrent mit E. Ladezeit gut. Entladung nach 4 Wochen minimalst.

Lange Akku Lebensdauer auch bei längeren Telefonaten.Schnelle Ladezeit.

Sehr Gute Batterien

Qualitativ hochwertige Batterien. Sehr ausdauernd. Bin voll zufrieden.

Sehr gut Qualität und lange geblieben . gefällt mir sehr stark

Sehr gute Batterien. Halten sehr lange. Jeder Zeit wieder.

Es sind gute Batterien. Sie sind sehr ...

Es sind gute Batterien. Sie sind sehr effizient und hoch belastbar.

Geeignet

Besonders sehr gut und es länger mehr hat gearbeitet

Aa Akkus

Made in Japan. Sie tun was sie sollen und überzeugen mich voll und gans.

akkus einer bekannten firma eben

Ich habe dieselben Akkus bereits vor einem Jahr gekauft. Seither alles in Ordnung. Deshalb vermute ich, dass diese Akkus ebenso gut sein werden.

Sehr gut Qualität

Ich lade sie einmal pro Woche bei täglichem Gebrauch von 4 bis 6 Stunden auf. Sehr gut😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Top AA Akkus mit viel Leistung

Die Akkus kamen schnell an und ich habe sie absichtlich bestellt, da sie gute Qualität hat. Die Akkus sind Leistungsstark und sie sind gut für die Umwelt. Weiter zu empfehlen.

Die Batterien lassen sich aufladen und halten lange durch. Praktisch für Spielzeug

Akkus werden mit Xbox Series X Controller benutzt. Bisher keine Probleme.

Gute Akkus

Bin sehr zufrieden mit den Akkus. Halten ziemlich lange. Kann man empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Akkus sind wie beschrieben bei mir eingetroffen und mittlerweile seit 3 Wochen in Gebrauch. Ausdauer (Kapazität) wie erwartet. Hoffe, dass sie die angegebenen Ladezyklen auch packen. Im Hinblick auf Umwelt und Ressourcen sind für mich Akkus immer eine gute Entscheidung.

Top marke

Ich werde diesen Artikel weiter empfehlen Es hat sehr lange und braucht circa 2 Stunden wieder National gutes

sehr gut

die energizer wiederauflabaren batterien sind nicht nur preiswert sondern auch langlebig.

Akkus

Ja das sind Akkus gut für den Controller geeignet kann ich empfehlen

Man kann schön damit Geld sparen und man muß nicht immer wieder neue Batterien kaufen. Das merkt man schnell, wenn man immer wieder für neue Batterien bezahlen muß. So einfach wieder aufladen und verwenden. Spart ne Menge Geld.

Preis Leistung gut

Wir haben immer relativ viele Batterien gebraucht, das geht auf Dauer nicht nur ins Geld sondern ist ja bekanntlich auch für die Umwelt nicht das Beste. Also sind wir auf Akkus umgestiegen. Ich habe 32Stk bestellt und jeder ließ sich problemlos laden und hält aktuell seine Kapazität. Bisher kann ich nichts negatives sagen lediglich bei "Langzeit" wird sich in Zukunft zeigen was sie halten. Das zu beurteilen ist jetzt noch zu früh

Wie gewohnt. Sehr gute Akkus. Jederzeit wieder…

Supi

🤗🤗🤗👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🙏🙏👍🏼🤗🤗👍🏼👍🏼🙏🤗👍🏼👍🏼🤗🤗

Super zufrieden

Habe mir bei diesem super Schnäppchenpreis gleich mehrere Packungen geholt und bin sehr zufrieden mit den Akkus! Gerade jetzt in den dunklen Monaten ,war das für mich eine super alternative um etwas Strom zu sparen, da wir viele Kerzen mit Akku Betrieb haben und zusätzlich sieht das auch schön und gemütlich aus! Die Akkus halten insgesamt recht gut und bin sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältniss!

Top Hersteller sowie Top Akkus

Ich habe die im zum Top Preis hier bei Otto für meine Mum gekauft gehabt Da meine Mum davor noch herkömmliche Batterien genutzt hatte und auf die Dauer geht es halt schon ins Geld. Somit war es dringend sowie notwendig, dass ich es bei Ihr geändert habe.

Beschreibung lesen

Batterien sind angekommen, leider selbst aber nicht genau geschaut und überlesen das es sich hierbei um 1,2 V Batterien handelt. Trotzdem sehr robuste Batterien die noch in Zukunft zeigen müssen was sie drauf haben

Nie wieder

Ich habe nach dem laden festgestellt ,das der Akku innerhalb von 4h fast leer ist ,so ein Mist schade ums Geld und er wurde nicht einmal benutzt

Sehr gute Akkus

Ich bin mit den AA Akkus sehr zufrieden. Entgegen anderen Billig Akkus kann ich mit meiner Kameramit einer Laden einige Fotos mehr aufnehmen.