Energizer 4er Pack Akku Extreme Akku Micro 800 mAh (1,2 V, 4 St)

Vorgeladen und somit sofort einsatzbereit!

Der Artikel kam bereits vorgeladen und somit sofort einsatzbereit bei mir an. Nach 24-stündiger Aufladung in der Ladeschale entfaltete dieser dann auch seine volle Kapazität. Trotz Einsatz von recyclingmaterial in diesem Akku bin ich hiermit mehr als zufrieden. Dies müsste der Beginn eines internationalen Standards zur hochwertigen Akkuproduktion auf dem gesamten Gebiet hiervon werden . Tolle Sachen dass sich der Otto Versand dem ökologischen Wünschen vieler Kunden aber natürlich auch der Natur immer wieder annimmt. 🔋👍 Immer wieder gerne und weiter so, liebes Otto Team.

Qualität zahlt sich aus...

Ich habe diese Akkus nach einer kurzen Wartezeit (Nachlieferung) vor zwei Tagen erhalten und konnte sie Dank des schon vorgeladenen Zustands auch gleich ausprobieren. Aufgrund vom aktuellen Sonderpreis hat man hier beim Markenprodukt auf jeden Fall mehr Qualität als bei "No Name" Akkus zum fast gleichen Preis. Einfach super !

Energizer »Extreme«

Mit anteil relcycled Batterien besser für die Umwelt

Super Preis-Leistung

Die Batterien sind super und halten wirklich länger als die Billigprodukte.

Super 👌

Energizer gehört zu den besten Herstellern 👍 mit einem schnellen Ladegerät sind sie nach 15 Minuten vollständig geladen, besser geht es nicht 😉 ich habe 8 Packungen bestellt und bereue es nicht, anstatt von den Akkus von Li'''''und Al'''' lieber ein paar € mehr ausgeben 🙃👍

Sehr gute akkus!

Akkus halten was sie versprechen und sind im Schnitt zehn Euro billiger als z.B. bei Obi. Akkus zeigten im Ladegerät nach der Packungsentnahme 90 Prozent an. Nach ca. 20 Minuten waren sie vollgeladen. Immer wieder Energizer, immer wieder Otto

Top Batterie

habe mir Batterien für mein Mäuse und UIhr gesucht. Die Passt perfekt und dauert sehr lange. Bis jetzt läufen die alle immer gut. klare Empfehlung

Keine Probleme

Die Akkus sind in Ordnung und habe mir die auf Vorrat gekauft, also verbrauche ich die nach und nach. Der Preis stimmte auch, was will man dann nochmehr.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich brauchte neue Akkus für mein Festnetztelefon und hatte schon einmal welche von dieser Marke. Die hatten glaube viele Jahre funktioniert. deshalb habe ich sie wieder gewählt.

Bisher machen sie was sie sollen, ich kann ...

Bisher machen sie was sie sollen, ich kann allerdings aufgrund der kurzen Zeit nicht sagen, ob und wie schnell die Akkuleistung abnimmt. Ein dickes Plus ist der Recycling-Anteil.

Immer wieder gerne

Habe die Akku Batterien für ein ferngesteuertes Auto gekauft und sind zufrieden mit dem Artikel. Akku hält gut und aufladen klappt prima.

Funktioniert

Hatte neue Akkus mit 800 mAh für mein Telefon gesucht und hier gefunden. Kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Sehr gut!!

Der Umwelt zuliebe besser mit Akku-Batterien ausstatten - gerade im Hinblick auf die Adventszeit und die vielen Einsätze von Batterien...

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Die Akkus 🔋 sind mir viel lieber, als wenn ich jedesmal Batterien kaufen müsste!

Wie immer Top lange Ausdauer der Batterieb wurden gleich benützt wie das auf längere Sicht aussieht keine Ahnung

Schnelle Lieferung

Lange gesucht und denke das sind Batterien und die sehr lange halten werden beim täglichen Gebrauch

Sehr gute Qualität und praktische👍👍👍👍🤝👍🤝👍👍🤝

hält.

.. hält lange.........................................................................................................

Super Akkus

Wir sind sehr zufrieden mit den Akkus. Diese werden im Spielzeug eingesetzt und halten gut.

Super Artikel fürs Telefon

Die Akkus wurden lange erwartet, da die alten Akkus ihren Geist aufgegeben haben. Die Akkus halten echt lange.

Batterien

Haben diese Batterien für unser Telefon bestellt. War ein sehr guter Preis

Diese Akku Micro 800 sind super

Hatte sie schon öfters und halten auch sehr lange. Ich kann sie nur weiterempfehlen.👍🏻

Ganz gut

Bin zufrieden. Habe die Batterien nicht analysiert, aber ich denke sie sind ganz okay. Danke Otto.

Gute Batterie laden schnell und halten lange wenn ich noch mal welche brauche hole ich sie mir wieder top

Sehr gute AAA Akkus

Sehr gute Akkus, habe nahezu alle Hersteller Zuhause und auch diese Energizer sind in der oberen Liga!

nix falsch gemacht

die richtige wahl, tun was sie sollen und ein wenig umweltschutz kauft man auch gleich mit

Akkus eben

Habe diese bestellt um die schwächelndes meines Festnetzes auszutauschen 👍👍

:-)

War lange am suchen nach Akkus habe mich dann entschlossen sie bei Otto zu bestellen

Super Akkus

Habe die Akkus für mein schnurloses Telefon bestellt und nun hält das Akku doppelt so lange

Gute Akkus

Sehr gute Akkus zu einem vernünftigen Preis zu empfehlen!