Energizer 24er Box Alkaline Power AAA Batterie, (24 St)

Habe diese Batterien für unsere ...

Habe diese Batterien für unsere Weihnachtsdekoration gekauft und alle möglichen Lichterketten und Lichterbögen eingesetzt, das ist nun ca. 2 Wochen her und musste noch keine Batterie auswechseln.

Batterien in Ordnung, Lieferung katastrophal

Batterien sind in Ordnung und tun, was sie sollen. Aber habe gleichzeitig 3 verschiedene Typen Batterien beim selben Händler bestellt. Und diese kommen jeweils in etwas überdimensionierter Verpackung an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Habe dabei schon ein richtig schlechtes Gewissen, überhaupt bestellt zu haben. So etwas müsste besser koordiniert sein.

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich ...

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich nur Duracel, aber bei diesen Akkus merkt man normalerweise keinen Unterschied, ich kann sie trotzdem weiterempfehlen.

Guter Artikel

Hält ein paar Tage

Batterie

Nicht ganz zufrieden.

Super Batterien die beste Marke und super Angebot.

normale Batterien

ganz normale Batterien, die ihre Arbeit machen.

Artikel wie erwartet

Bestellung und Lieferung lief wie immer super. Ein Stern ziehe ich ab wegen der unmöglichen Verpackung. 2 kleine Päckchen Batterien bestellt, in 2 Lieferungen bekomen und die Verpackungen in der Größe eines Schuhkartons. Das muss nicht sein.

Batterien die halten!

Bin bis heute zufrieden mit den Batterien. Sie halten. Verpackung hat mir gut gefallen. Kleine handliche Box zum wiederverschließen. Nicht diese Packungen die du aufreißen mußt und dann jede Batterie irgendwann in der Schublade rumfliegt......

Gute Batterie

Gute Batterien kann ich nur weiterempfehlen der preis stimmt auch

Guter Artikel

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wer kennt das nicht... braucht man Batterien und die hat man gefühlt nie . Mit diesem Pack ist man erstmal versorgt und fur diesen Preis immer wieder gerne. Also die bleiben auf meiner Merkliste

Gerade noch empfehlenswert

Die Langlebigkeit der Batterien ist nicht unbedingt empfehlenswert. Aufgrund des Angebotspreises aber für mich persönlich gerade noch akzeptabel. Für einen Markenartikel habe ich etwas mehr erwartet!

Für die Weihnachtszeit

Bestellt für die Weihnachtszeit. Tun was sie sollen. Haben gefühlt aber auch schon mal länger gehalten. Für einfache Beleuchtung aber ausreichend

Gut

gut ich empfehle es 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toll Artikel

Schnelle Lieferung, super Verpackung und die Batterien zum Top Preis ergattert. Wie immer ein FEST bei Otto Schnäppchen zu jagen! Große Laufleistung zum kleinen Preis.

Halten lange

Habe diese Batterien für meine Mikrofon bestellt. Halten wirklich lange. Komme sehr lange mit der Packung aus. Würde weiter empfehlen.

Gute Batterien

Tolle Batterien die ihren Zweck erfüllen. Für den Preis wirklich in Ordnung. Ein Stern Abzug wegen der riesigen und unnötigen Versandbox.

Verpackung anders

Auddem Foto hatte es eine andere Verpackung angezeigt angekommen ist es in einer kleinen Familie Box. Habe es zurück geschickt

🤔

Sehr schöner Pully, mal ohne Kapuze! Nicht zu deck, also perfekt für die Übergangszeit. Angenehm auf der Haut, kratzt nicht!

Solide

hab sie im angebot für 6,99 gekauft dafür finde ich sie gut

Preiswert

Wer viel Batterien braucht ist mit dieser Maxi Packung sehr gut ausgerüstet. Der Preis ist super.

Gute Batterien

Sehr schnelle lieferung. Die Batterien machen Ihre Arbeit.

Gut !

Hätte nicht gedacht das die so lange halten 💯👍👍👍👍

Energie ist drin…

Machen was sie sollen. Liefern Energie für diverse Fernbedienungen. Alles erwartungskonform.

Sehr schnelle Lieferung 👍 gut und günstig ...

Sehr schnelle Lieferung 👍 gut und günstig also wunderbar 😉

Volle Power

sehr lang anhaltende Power. Für den Preis voll ok. Ich habe Sie mir wieder bestellt