Energizer 24er Box Alkaline Power AAA Batterie, (24 St)

Katastrophale Qualität

Ich habe die Batterien für die Weihnachtsbaum Beleuchtung gebraucht. Nach einer Woche machten schon die ersten Kerzen schlapp. Die Batterien vom letzten Jahr waren von einem anderen Hersteller und damit brannten die Kerzen über drei Wochen!! Vielleicht hätte man bei dem Preis stutzig werden sollen, denn es schenkt ja keiner etwas her.

Sehr langlebig

Die Batterien haben eine sehr gute Leistungsdauer!

Super Qualität

Bisher habe ich immer Varta Power Batterien verwendet. Im Vergleich zu den Energizer halten die ähnlich lange, sind also absolut vergleichbar. Bisher habe ich auch keine Probleme mit auslaufen der Batterien gehabt. Lediglich die Verpackung aus Plastik könnte man überdenken. Insgesamt eine absolute Empfehlung.

Klasse Artikel

Für kleines Geld einfach supper

Der beste

Wurde weiter empfohlen

Gute Qualität, guter Preis

Ich achte beim Batteriekauf immer auf hohe Qualität, da ich mal die Laufleistung von Billigen mit Hochwertigen Batterien verglichen hab. Von der Laufleistung waren die billigen am Ende dann teurer als die Markenbatterien. Seitdem kaufe ich immer Markenbatterien, am liebsten im Großpack

Gut mit Power..

Sind ausdauernd und haben eine lange Lagerungszeit.. Kaufe diese schon seit Jahren und habe gute Erfahrungen gemacht..

Sehr gute Kapazität - halten wirklich lange Z

Diese Batterien sind wirklich gut, denn sie halten lange durch. Ob sie Auslaufsicher sind kann ich derzeit noch nicht sagen, dafür muß man sie erst geraume zeit eingesetzt haben. Die Verarbeitung macht aber einen soliden Eindruck, ich bin also zuversichtlich. Kaufen würde ich die wieder !

Habe diese Batterien für unsere ...

Habe diese Batterien für unsere Weihnachtsdekoration gekauft und alle möglichen Lichterketten und Lichterbögen eingesetzt, das ist nun ca. 2 Wochen her und musste noch keine Batterie auswechseln.

Energizer Batterien.

Habe einen Vorat gekauft weil diese von der Haltbarkeit sehr gut sind. Nutze ich für mein Küchen Radio und Camping Lampen. Kaufe ich später wieder.

Sehr gute Batterien

Für einige Zwecke ist es eben gut Batterien zu kaufen, die etwas stabiler durchhalten. Und das ist bei den Energizern eben der Fall.

Top Batterien

Schnelle Lieferung, super Verpackung und die Batterien zum Top Preis ergattert. Wie immer ein FEST bei Otto Schnäppchen zu jagen! Große Laufleistung zum kleinen Preis.

Drr Preis ist natürlich unschlagbar und Energizer steht ja auch für Qualität. Leider fehlt auch hier bei der Beschreibung eine sehr wichtige Angabe: mA ! Warum wird das immer wieder vor allem bei den Billigbatterien verschwiegen ? Aber für z. B. Fernbedienung ausreichend. Ich persönlich finde die Varta-Batterien, auch hier bei Otto besser !

leistungsschwache Batterien

so leistungsschwache Batterien hatte ich noch nie, halten keine 30 Stunden im Kofferradio auf Arbeit und in den LED Stimmungslampen im WZ vielleicht 40 Stunden, schwache Leistung, da sind ja die Amazon Batterien besserwenn es

Naja

Nicht falsch verstehn Qualität und Preis sehr gut. Warum so wenig Sterne weil, bei der Abfertigung der Bestellung wurde auf der Packung bzw. Tüte o. Karton, nur meine Adrrsse aber nicht mein Namen eingetragen. Per Benachrichtigung wurde mir gesagt das die Lieferung verspätet ankommt und schon zweimal verschoben wurde m So etwas darf nicht Passieren ( es geht um Vertrauen und Zuverlässigkeit )

Sehr kurze Laufzeit

Entweder habe ich eine fehlerhafte Charge erwischt oder hier wird verarscht. Jede zweite Batterie muss nach 1-2 Tagen wieder ausgetauscht werden. Habe z.B. eine stinknormale Küchenwaage mit den Batterien ausgestattet und ich muss 2x2 Batterien nach einem Tag wieder austauschen weil sie leer waren.

Batterien in Ordnung, Lieferung katastrophal

Batterien sind in Ordnung und tun, was sie sollen. Aber habe gleichzeitig 3 verschiedene Typen Batterien beim selben Händler bestellt. Und diese kommen jeweils in etwas überdimensionierter Verpackung an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Habe dabei schon ein richtig schlechtes Gewissen, überhaupt bestellt zu haben. So etwas müsste besser koordiniert sein.

Wie immer bei Energizer - prima

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich ...

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich nur Duracel, aber bei diesen Akkus merkt man normalerweise keinen Unterschied, ich kann sie trotzdem weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Hält ein paar Tage

perfekt

Diese Batterien sind genau so gut wie die teuren Markenbatterien - zu empfehlen!

Top Preis

Preis-Leistung nicht zu tippen. Leistung wie gewohnt

Batterie Energizer Box 24 er Alkaline Power A

Die Alkaline Batterie sind super geeignet für Taschenlampen, Fernbedienungen. Ich bin mit den Batterien super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Preis-Leistung

Die Batterien halten was der Markenname in der Leistung verspricht! Dazu im Angebot bei Otto Versand gekauft kann man den Erwerb doppelt empfehlenswert!

Günstig