Energizer 24er Box Alkaline Power AA Batterie, (24 St)

Schlechte Qualität

Kaufe bei Otto immer meine Batterien. Habe bis jetzt immer gute Qualität bekommen . Auch diese Batterie war bis heute einwandfrei. Nur dieses Mal billige Fernost Qualität. An der Verpackung sieht man nicht wie lange sie haltbar sind nur das sie in Singapur hergestellt wird. Nach öffnen der Packung und Vergleich zu der Vorbestellung fällt der billige Mantel der Batterie auf. Solche Qualität bekommt man bei billiger China Batterien die einen nach kürzer Zeit das Gerät ruinieren. Qualität ist anders . Gehen zurück.

Entweder die Batterien sind Alt oder sie ...

Entweder die Batterien sind Alt oder sie halten wirklich nur von zwölf bis Mittag.Hatte auch einige dabei die gar nicht gingen. Bin total sauer

Gibt an den Batterien nichts auszusetzen. Da ...

Gibt an den Batterien nichts auszusetzen. Da ich größtenteils eigentlich Akkus einsetze brauche ich diese nur für wenige Einsatzzwecke bei denen Akkus ungeeignet sind.

Solide und preiswert.

Bisher keine Ausfall einzelner Batterein. Gefühlt halten sie jedoch nicht so lange wie die TOP-Produkte

Super Batterie

Batterien halten sehr lange nehme diese immer für meine LED Kerzen.Würde sie immer wieder kaufen denn sie hatten einen super Preis👍

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich kenne keine besseren AA-Batterien, die Dinger halten unglaublich lange. Der etwas höhere Preis sollte dabei nicht abschrecken!

Tolle Aufbewahrung in der Verpackung

Perfektes Preis Leistung Verhältnis. Ich brauchte dringend Nachschub und da war dieses Angebot für mich sehr gut.

Nicht lange haltbar

Normale Batterien halten nicht lange

Kann man kaufen

Sie Battetien sind soweit ok, aber bei der Artikelbeschreibung fehlt wieder einmal eine wichtige Angabe: mA ! Das wird leider bei Billigbatterien immer wieder gerne verschwiegen. Für die Fernbedienung aber durchaus ausreichend. Ich persönlich finde aber Varta-Batterien, auch hier bei Otto, besser !

Begeisterung pur

Habe diese Batterien zum Schnäppchenpreis bekommen und bin total überrascht wie lange diese auch die Leuchtkraft im täglichen Gebrauch von Kerzen mit 8 Stunden Timer eingestellt leuchten. Ich würde diese wieder kaufen.

Energiepack

Mit dem Energizer Energiepack habe ich meine Batterie Reserven gut auffüllen können. Die Haltbarkeit des Produkts sind 7 Jahre und damit eignen sich die Batterien gut zur Lagerhaltung. Gerade im Hinblick auf mögliche großflächige Stromausfälle ist man mit den Batterien gut gerüstet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super - klare Empfehlung!

Wenig Leistung

Die Batterien sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Der Preis ist gut aber eine einfache LED Kerze leuchtet bereits nach 18 Stunden nur noch sehr schwach.

Keine gute Qualität

Hab mir ein Vorrat für die Weihnachtszeit angelegt, weil der Preis für diesen Megapack unschlagbar ist. Aber nun wo meine Beleuchtung überall an ist, bin ich ständig am Wechseln, furchtbar anstrengend, jede Woche Batteriewechsel an jeder Kerze. Bin sehr enttäuscht von der Qualität der Energizer Batterien. Da halten die vom Discounter ja noch länger. Muß ich nun mal auf eine andere Marke umsteigen.

sehr gut

Batterien halten super lange

Ich habe bekommen kaputten Akku

Weiss ich nicht wer ist schuldig Otto oder Lieferanten. Ich habe das zurück geschickt vom 3 Wochen und bis heute ich habe bekommen kein Antwort

Battery

Sehr gute Batterien, würde diese für den Preis wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Batterien

Bin sowas von sehr zufrieden mit diesen Artikel, war nicht der erste Kauf.

Batterien sind in Ordnung, Lieferung schlecht

Batterien sind in Ordnung und tun, was sie sollen. Aber habe gleichzeitig 3 verschiedene Typen Batterien beim selben Händler bestellt. Und diese kommen jeweils in etwas überdimensionierter Verpackung an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Habe dabei schon ein richtig schlechtes Gewissen, überhaupt bestellt zu haben. So etwas müsste besser koordiniert sein.

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich ...

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich nur Duracel, aber bei diesen Akkus merkt man normalerweise keinen Unterschied, ich kann sie trotzdem weiterempfehlen.

Top Batterien

Preisleistung, top. Klare Kaufempfehlung . würde ich immer wieder bei Otto kaufen. Und schnelle Lieferung.

Batterie 🔋 sind gut

Lange, mir muss man nicht wissen.

Tolle Leistung, super Qualität

Kaufe sie immer bei Otto und bin sehr zufreiden. Preis und Leistungverhältnis ist super. Habe sie für meine Weihnachtsdeko benutzt und die Brenndauer war super. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Perfect

Mit den langlebigen und zuverlässigen Alkaline Power-AA-Batterien von Energizer erhalten Marken-Qualität zum kleinen Preis. Energizer Alkaline Power-AA-Batterien sind sogar nach einer Lagerung von bis zu 7 Jahren einsatzbereit, sodass Sie im Bedarfsfall immer eine Batterie zur Hand haben. Verlassen Sie sich bei Geräten, die in Ihrer Familie täglich genutzt werden, wie Fernbedienungen, Taschenlampen, Uhren, Spielzeug usw., auf die ergiebige Energie von Energizer.

Gut

Gute Preis .

Gute Batterien

Diese Batterien sind zu einem sehr guten Preis gekauft worden. Sie halten länger als die Discounter Batterien und sind für mich somit jeden Cent wert. Gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und viele Beleuchtungen mit Batterien laufen ist es von Vorteil einen gewissen Vorrat von lang haltenden Batterien zu haben

Batterien

Gute batterien