VARTA Power Bank Energy 15000 + Ladekabel 15000mAh Powerbank mit USB Type C Powerbank 15000 mAh (3,7 V, 1 St)

Schnelle Lieferung

Das pb kam halb geladen, nach dem ich das pb voll geladen habe hab mein Handy zweimal mit der pb geladen, eigentlich hab gerechnet müßte mindestens dreimal laden, aber Fazit: das Gerät ist nicht so wie ich mir vorgestellt hatte, leider muß ich das behalten, hab das Verpackung weggeschmissen 🤦🏽‍♂️

Nicht so toll

Kann 2 mal mein Handy aufladen. Die Anzeige steht beim laden auf 3 von 4 LED's. Danach ist die Powerbank komplett leer.

Durch lange Lagerung bei OTTO Tiefenentladen

Prinzipiell eine gute Power Bank. Vor erst Gebrauch habe ich die Power Bank via Micro USB Kabel 16 Stunden aufgeladen, da die Power Bank komplett entladen ankam. Keine Ladestandanzeige war mehr möglich, der Akku war wie tot. Aber das ist bei Akkus die lange im Lager liegen leider normal.

Zuviel Gewicht

Zu schwach…

Ich dachte, dass ich gutes Gerät gekauft habe, aber es dauert zu lange, bis diese Power Bank aufgeladen ist.

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Lädt nicht arg schnell

Hatte mehrer Powerbanks in der gleichen Preisklasse im Einsatz die schneller geladen haben (USB-C). Trotzdem solide und günstig.

Schwer ...

Der Artikel mag ganz gut sein, aber für meine Bedürfnisse echt zu schwer, daher ging er wieder zurück!