VARTA Power Bank Energy 15000 + Ladekabel 15000mAh Powerbank mit USB Type C Powerbank 15000 mAh (3,7 V, 1 St)

Varta Qualität

Wir nutzen diese Powerbank seit Juni 2023. Mit voller Ladung kann man jedes unserer Handys mehr als 2-fach wieder voll aufladen. Es hat sicher die 15.000 mAh wie beschrieben. Das sieht bei Billigherstellern oft anders aus. Dazu habe ich auch mehr Vertrauen, die Powerbank unbeaufsichtigt zu laden, da Varta bei der Auswahl der Komponenten und bei der Verarbeitung auf Sicherheit setzt. Sie ist mit auch schon 1m tief aus der Hand auf die Fliesen gefallen. Keine Macke und nichts wackelt. Auf eine Prozent-Anzeige wurde verzichtet. So etwas kann eh schnell kaputt gehen. Allgemein sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung

Das pb kam halb geladen, nach dem ich das pb voll geladen habe hab mein Handy zweimal mit der pb geladen, eigentlich hab gerechnet müßte mindestens dreimal laden, aber Fazit: das Gerät ist nicht so wie ich mir vorgestellt hatte, leider muß ich das behalten, hab das Verpackung weggeschmissen 🤦🏽‍♂️

Gute Powerbank

Die Powerbank mit mehreren Anschlüssen finde ich gut. Über die Größe und Gewicht muss sich jeder selbst ein Bild machen. Ich finde es okay, auch wenn sie etwas schwerer ist. Ich habe mich bewusst für diese entschieden, da sie von einer guten Marke ist.

gute Kapazität

Eigentlich hatte ich mir diese Powerbank zum Laden meines Laptop bestellt, was laut Beschreibung auch funktionieren sollte. Das klappt bisher immer nur anders herum. Daher nutze ist es derzeit nur fürs Handy und Tablet, und das funktioniert einwandfrei.

Supercool 😎

Sehr gutes aufladegerät mit aufladepunkte die dann zeigen wann das Gerät aufgeladen ist ; auch die Länge der aufladeaku ist mindestens 2 - 3 Mal möglich ; Bitte bleiben sie gesund und alles gute für das neue Jahr 2022 😎

Super Produkt

Habe gerade mein Handy angeschlossen und davor mein Tablet aufgeladen. Wirklich genug Power und man kann es gut mitnehmen um zwischendurch aufzuladen. Den ganzen Tag im Bad und dort hören wir gern Musik, da ist die Powerbank hervorragend

Schnell, Power, Gewicht

Über USB C lädt die PowerBank zügig. Die Leistung ist top, man kann sogar Laptops damit betreiben. 3x USB reicht aus, den MicroUSB hätte man sich klemmen können. Leider etwas schwer, nicht für die Hosentasche.

sehr gut

Powerbank die Mann mehrfach benutzen kann ohne gleich wieder nach Laden zu müssen. Praktisch mit vielen Anschlüssen sowie LED, die Anzeigt wie voll die Powerbank noch IST. Überladungsschutz ist auch eingebaut.

Ein Leistungspaket

Eine tolle Powerbank die auch lange lädt

Es ist eine absolute kaufsempfehlung. Ich habe mir die Powerbank als Ersatzgerät bestellt. Die Powerbank hält 1 Woche laden locker aus. Mehrere Anschlüsse zum Aufladen hat sie auch Ich bin sehr zufrieden!

Bin jetzt nach mehreren wochen immernoch überzeugt es lädt mein handy 4 mal auf bin wirklich überzeugt davon die davorigen habens nicht einmal volle 2 mal geschafft ein richten lob an varta !

Kompakt und Kraftvoll

Diese Power Bank ist im Leistungs und Kostenvergleich eine gute Anschaffung für lange Wanderungen unter Navigationsbedingungen mit dem Smartphone. Immer gut geladen. Dafür ein Daumen hoch!

toll

Die Powerbank ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe nicht zu groß und nicht zu klein , ich konnte Problemlos 5 mal mein 12 Iphone 12 Pro Max auladen ! Ich bin wirklich sehr zufrieden !

Mega geile Powerbank

Varta

...Powerbank... gutes Teil... Habe bei der Arbeit schon sehr, sehr gute Erfahrungen mit diesem Teil gemacht und es mir dann auch für den privaten Gebrauch bestellt...sehr zufrieden damit...

TOP Powerbank - immer dabei!

Ich bin total zufrieden, habe die Powerbank immer dabei, da mein Handyakku nichtmehr für einen vollen Tag ausreicht. Lädt mehrmals mein Handy auf, teile auch oft mit Freunden.

Starke Powerbank für Profis

Mit 15000 mAh ein echt starkes Teil, merkt man leider am Gewicht und Größe. Hatte ich mir lt. Bild ein bisschen kleiner und handlicher vorgestellt, aber man kann nicht alles haben!

Mega

Perfekte Powerbank in ansprechendem, coolen Design. Nach langem Suchen und diversen Käufen anderer Powerbank bin ich bei dieser Varta-Powerbank gelandet und habe es nicht bereut.

Powerbank

Tolle Leistung. Wenn voll aufgeladen, kann man mindestens 3 mal das Handy laden. Leider ein bisschen schwer. Aber für längere Reisen findet sich immer eine Ecke zum verstauen.

Preiswert und Top!

Diese Power Bank verspricht was sie sagt. Lädt schnell auf und hält lange an. Das Gerät lässt sich auch relativ schnell aufladen und hat ein schönes Design.

Ich bin sehr zufrieden!

Die Powerbank hat genug Saft für die meisten Geräte. Ist etwas schwer und nicht unbedingt die Powerbank für kleine Hosentaschen/Jackentaschen. Ansonsten top

Tolle Powerbank

Bin mehr als zufrieden mit der Powerbank. Sie sehr schön aus und lädt sehr schnell auf.Kann Sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Super powerbank

Sehr gute powerbank die allerdings sehr lange aufläd man kann nicht genau deuten wann sie voll ist. Hält allerdings sehr lange der Akku.

Gute PB mit guter Leistung. Es lädt mein IPhones 4-5 Mal voll. Wirkt bissel schwer, aber das ist normal, so habe ich auch von Fachleuten erfahren.

Macht einen Soliden Eindruck

Kann ich nur weiterempfehlen. Jeder der auf Nummer sicher gehen will was Lithium angeht, sollte nich bei der Qualität sparen.

Top Qualität

Perfekter Begleiter für den Camper Urlaub. Hält zwei Handys problemlos bei Laune, wenn man doch mal keinen Strom hat.

Die Power Bank ist super, vom Gewicht her nur etwas schwer. Ansonsten top Preis- Leistungs Verhältnis👍🏼

Zuverlässiger Begleiter

Ich lasse meinen Camcorder damit laufen, um längere Filme aufzuzeichnen. Bis zu neun Stunden ohne Probleme möglich.

täglicher Begleiter!

Dank des ständigem Surfen via Handy (daher oft leer), können wir uns einen Tag ohne diese Powerbank nicht mehr vorstellen!