VARTA VARTA LCD Plug Charger+ 4x AA Accus Batterie-Ladegerät (2400 mA, Set, 5-tlg)

Produktionsfehler oder Montagsgerät?

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Ladegerät erworben. „Ready to use“ kann ich nicht bestätigen, die Akkus waren leer. Nach dem Ladevorgang habe ich die Akkus heraus genommen. Am nächsten Tag hatten sie lt. Anzeige 25% Kapazität. Andere hatten noch 50%, der Ladevorgang startete erneut und es dauerte lange bis die 100% erreicht waren. Es scheint sich um ein Montagsgerät gehandelt zu haben.

Lcd display kaputt!

I am very disappointed… I used it for my Xbox controller and it worked perfectly for 2 months. Now the lcd screen where the percentage is displayed does not light up anymore.

Keine Kaufempfehlung

Akkus halten schwer im Ladegerät springen oft wieder heraus.

Enttäuschung

Ich weiß nicht, ob die Maschine kaputt ist oder die Batterien und ich habe sie erst eine Woche gekauft Während es anzeigt, dass die Batterien voll sind, zeigt es für eine sehr kurze Zeit stark an, und in einer halben Stunde schwächt sich die Intensität in meinem dekorativen Licht ab, wo ich sie platziert habe Für mich nicht mehr VARTA

Keine Kaufempfehlung

Wenn man die Akkus nach dem laden wieder ins Gerät steckt werden statt vorher 100% nur noch 25% bis 50% angezeigt. Man muss die Akkus nach dem laden nochmal laden da diese sonst nach kurzer Zeit wieder leer sind. Sollte so ja eigentlich nicht sein.