VARTA VARTA LCD Plug Charger+ 4x AA Accus Batterie-Ladegerät (2400 mA, Set, 5-tlg)

Günstig mit Schwächen

Die Qualität macht grundsätzlich eine guten Eindruck. Ich kann nicht sagen ob es am Ladegerät oder an der Batterien liegt aber die Batterien entladen sich entweder sehr schnell bei nichtbenutzung oder das Ladegerät lädt die Batterien nicht voll auf. Ich würde das Produkt (in dem Fall das Ladegerät) nicht empfehlen. (Vermutung ist hoch das das Ladegerät nocht zu 100 Prozent lädt) Nimmt man die Batterien raus nachdem dort 100 Prozent steht und steckt sie wieder ein, geistert das Ladegerät bei 75 rum.

immer wieder leer

Bin mit dem Gerät grundsätzlich zufrieden und es tut, was es soll, jedoch scheint die Prozentanzeige nicht ganz logisch konsistent zu sein. Wenn ich alle Akkus auf 100% lade und sie dann hinaus nehme und wieder hinein gebe, werden bei mir immer 75% angezeigt. Auch steigt die Prozentangabe oft ganz plötzlich sprunghaft. Leere Akkus werden prinzipiell immer mit 5% angegeben.

ES sollen 3 verschiedene Größen an Batterien ...

ES sollen 3 verschiedene Größen an Batterien reinpassen , ich frag mich wo und wie .Daher zurück