VARTA VARTA LCD Smart Charger+ für 4 AA/AAA-Akkus und USB-Geräte Powerstation Micro

Preis Leistung stimmt nicht.

Was soll ich schreiben, der Artikel an sich lädt und lädt. Aber die Haptik ist eher billig. Fängt schon an, bei fehlenden Vertiefungen um die Akkus leichter zu entnehmen. Die Ladeanzeige ist eher undurchsichtig. Warum gibt es keine Anzeige, dass der Akku fertig geladen wird. Meist steht dann nur 100%, dann schaut man zum Ladestrom, der ist dann gegen 0. Dann weiß man, der Akku ist geladen. Andere zeigen auch 100%, jedoch ist dort noch Ladestrom vorhanden. Also lädt dort der Akku noch. Desweiteren geht mir der dritte Port ständig in den Error nach dem Laden. Wenn der Platz leer ist, lädt der Port mit 0.01V. Also muss es da irgendwo Kriechströme geben. Ich hab von der Konkurrenz ein Ladegerät mit doppelt soviel Ladeplätzen und einem Drittel des Preises, welches sich wertiger anfühlt und auch weniger Störanfällig ist.