VARTA VARTA LCD Multi Charger+ für 8 AA/AAA Akkus mit Einzelschachtladun Akku-Ladestation

Läuft rund, aber manchmal fragwürdige Werte

Eigenartig finde ich, dass bei erneutem Anstecken der bereits auf 100 Prozent geladenen Akkus diese dann plötzlich noch gar nicht voll sind und wieder bei zb 75% stehen. Da die Akkus meist eh über Nacht laden, ist das kein Problem, aber dennoch komisch. Aber wirklich bei beiden bestellten Geräten.

Guter Artikel, irreführende Illustrationen.

Gute Ladestation mit hilfreicher Anzeige. Bebilderung suggeriert enthaltene Akkus, was nicht der Fall ist.

Ladowarka

ein schönes Ladegerät, das die Akkus schnell und effizient auflädt, aber es ist schade, dass es nicht im Lieferumfang enthalten ist

Sehr gutes gerät

Dieses Ladestation ist mehr als ich erwartet habe hat eine skaler was anzeigt wie weit sie weit der lade Zustand ist Baderien sind leicht ein zulegen einziger Mangel war das ich ca.4 wochen auf das Gerät warten muste

Varta ladegerät

Es tut soweit die Akkus gut laden. Nur der einzige Nachteil ist das die Led Anzeige nicht so hell ist. So muss man genau hin schauen. Das hätten man besser machen können. Hoffentlich hält es eine Weile.

Keine Batteriesuche mehr

Ich habe keine Probleme mehr mit meine Elektro-Kleingeräten immer genügend Pover im Haushalt. Das Gerät ist handlich und sagt dir immer wenn der Akku geladen ist.

Preis - Leistung passt

Das Gerät ist recht gut. Leider ist die Zuleitung etwas kurz und die Akkus lassen sich nur schwer entnehmen. Die Ladezeit ist ziemlich lang ( bei leeren Akkus ).

Da ich ein etwas älteres Ladegerät hatte ...

Da ich ein etwas älteres Ladegerät hatte das nicht mehr richtig auflud wurde es Zeit für was neues richtig gewählt Top Gerät

bissen komisch aber noch ok

braucht eins wegen Beleuchtung Maus Toaster, was ich bissen komisch finde sind bei 100% geladen und 1 Minuten später 75% beim erneuten reinmachen

Guter Artikel

ich finde es sehr gute Ladestation. sie gefällt mir sehr gut. Besonders, dass man bis zur 8 Akkus gleichzeitig wieder aufladen kann

Super!

Sehr gutes Gerät. Toll ist, daß man auch eine einzelne Batterie laden kann.

Tut was es soll

Funktioniert einwandfrei, einzig die Anzeige des Akkustands stimmt meiner Ansicht nach nicht immer

Guter Artikel

Diese Ladestation ist gut, weil es passen viele Akkus rein und man sieht wann sie fertig ist mit laden

Kompaktes Akkuladegerät

Tut was es soll mit guter Anzeige und kompakter Bauweise.

Toller Artikel ....

Gut und preiswert .... Sehr gut geeignet für mich ........ ....