VARTA RECHARGE ACCU Power vorgeladener 9V NiMH Akku (200mAh) Batterie, (9 V, 1 St)

Spitze für meine Brandmelder

Nun gibt es wieder etwas Sicherheit mit meinen funktionierenden Brandmeldern im Haus.

Blockbatterie....

Habe 3 dieser Blockbatterien bestellt. Varta spricht für sich. Da muss man nicht viel zu schreiben. Alteingesessenes Unternehmen mit Qualitätsprodukten. Da werden die Anforderungen eigentlich immer erfüllt. Tatsächlich hab ich die Blöcke noch nicht ausgepackt, habe aber auch keine Bedenken, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Gute VARTA-Qualität

Ich hatte einen älteren 9V Block-Akku schon länger in Gebrauch, jedoch wurde dieser alte Akku nicht mehr korrekt geladen (Spannung direkt nach Entnahme aus dem Ladegerät unter 9V). Es musste ein neuer Akku her. Nach dem Auspacken dieses VARTA-Akkus habe ich direkt die Spannung gemessen, diese lag etwas über 9V. Also alles im grünen Bereich! Die Bezeichnung "pre-charged" auf der Verpackung ist demzufolge gerechtfertigt, so soll es sein.

Varta zeichnet Qualität und Langlebigkeit aus. Nehme immer gerne diese Marke und bin stets zufrieden. Besonders erfreut war ich über diesen super Preis bei Otto. Hier kaufe ich sehr gerne.

entspricht den Aussagen des Angebots

Der Ladezustand des Akkus war bei Lieferung im grünen Bereich. Nach dem Aufladen war die gemessene Kapazität besser als die versprochenen 200mAh. Die Spannung des Akkus war auch nach 10 Tagen (ohne Last) noch über 9 Volt. Mein bisheriger Eindruck entspricht den Aussagen des Angebots. Allerdings werde ich erst im einigen Monaten - nach mehreren Ladezyklen - ein abschließendes Urteil abgeben können.

Standard-Akku ohne Probleme

Dank Liefer-Flatrate spontan bestellt und sehr schnell geliefert. Da lohnt sich der Gang in den Bau- oder Fachmarkt nur noch, wenn man noch andere Artikel von dort braucht. Der Preis ist auch ungefähr gleich. Durch die Vorladung ist der Akku sofort einsatzbereit. Das auffällige grün-silberne Design verhindert eine Verwechslung mit Standard-Batterien.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Marke Varta hat einen guten Namen, und das trifft auch auf diesen wieder aufladbaren 9V NiMH Akku zu. Auch "Ready to use" stimmt - konnte das Teil sofort mit voller Ladung einsetzen. Auch nach wochenlangem Einsatz in einem Steuergerät keine Probleme. Daumen hoch!!👍

Block"batterie" als Akku ...

... da gibt es nicht viel Auswahl. Wir haben mit VARTA da gute Erfahrungen gemacht und können den Artikel empfehlen.

Danke

Danke gerne wieder

Akku Varta

Damit ich Battrien für meine Rauchmelder nicht mehr kaufen muss, habe ich Varta Accu bestellt. Es ist zwar geschrieben, dass sie vorgeladen ist, aber mein Ladegerät hat noch 10 Stunden gebraucht, um es voll aufzuladen.

Seit dem Kauf bzw. Erhalt ist die Varta im ...

Seit dem Kauf bzw. Erhalt ist die Varta im Rauchmelder, bis dato zeig die Batterie keine Schwächen. Bin gespannt wann eine erste Aufladung nötig ist. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Schnelle Lieferung

Der Artikel kam sehr schnell bei mir an. Das Produkt hat eine gewohnt gute Qualität. Insbesondere wenn man schnell einen Akku braucht, kann ich das Produkt und die schnelle Lieferung weiterempfehlen.

Bekannte gute Varta-Qualität

Bekannte gute Varta-Qualität.Sofort einsetzbar, da vorgeladen. Kommt im Rauchmelder zum Einsatz. Aufladbar, dadurch Kostenersparnis und umweltbewusst gegenüber Einweg 9V Akkus. Daumen hoch!

Guter Akku

Hab ihn schon mehrmals aufgeladen und es gab keine Probleme beim Benutzen.

Ein guter Akku

Der Akku kam wie gewohnt schnell und gut verpackt hier an. Er ist voll geladen und hält hoffentlich recht lange.... was ich noch testen werde. Der optische Eindruck ist sehr gut!

Die Varta-Batterien sind zwar im Vergleich zu anderen teurer, dafür zahlt sich dieses meines Erachtens nach auch aus. Mittlerweile nutze ich fast nur noch Varta-Batterien.

9V Akku

Macht das was er soll. Bewährte Qualität aus Deutschland. Funktioniert bis jetzt einwandfrei, hoffe die nächsten Jahre auch noch…

Aufladbar

VARTA »RECHARGE ACCU Power vorgeladener 9V NiMH Akku (200mAh) - Wiederaufladbar ohne Memory-Effekt - Ready to Use Technologie« Batterie, (9 V, 1 St)

Lädt sehr schnell auf

Ich nutze den Akku für die Fernbedienung eines RC-Autos. Die Batterie hält mit einer Ladung sehr lange und lässt sich auch schnell aufladen.

Super 💪

Nicht der erste Varta Akku.Alle Produkte waren immer mit top Preis-Leistung und Qualität weiter zu empfehlen.Bis zum Nächsten

Preis Leistung OK

1a batterie

kann ich jedem empfehlen, wiederaufladbare batterien sind unschlagbar vorallem zu dem preis, dazu noch von VARTA einfach top

Schneller Ladevorgang

Gewohnt gute Qualität von Varta. Der Akku glänzt insbesondere mit einer schnellen Ladezeit. Absolut empfehlenswert.

Gute Kapazität

Nutze den Akku in mehreren Feuermeldern. Lässt sich schnell laden und hält für einen Akku recht lange.

Guter und ausdauernder Akku

Der Akku war zwar vorgeladen, müsste aber nochmal aufgeladen werden, damit die volle Kapazität erreicht wird.

Verlässlicher Akku

Ein verlässlicher Akku, den ich bereits mehrfach gekauft habe. Qualität made in Germany. Nur zu empfehlen.

Als Ersatzbatterien

Ja was soll man sagen, Akku`s sind immer gut !! Werden halt benötigt

Ein toller artikel

Diese baterien Ich habe für meiner Vater gekauft, weil Varte eine deutsche marke ist und muss gut sein.

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Original 9V Varta Akku

Funktionieren einwandfrei. Angegebene Kapazität stimmt auch. Würde ich wieder bestellen.