Xbox XS Play & Charge Kit Ladestation

Schnell Kaputt

Nach ca. 4 Monate defekt. Pro: Einfache Benutzung Contra: Im kurze Zeit defekt.

Gibt schnell den Geist auf!

Hab das Teil vor ein paar Monaten gekauft und bereits jetzt schon gibt es Probleme beim Aufladen, es lädt nur noch zu 60% auf. Der Hama Akku ist besser, den hab ich seit fast einem Jahr und funktioniert immer noch. Von mir keine Weiterempfehlung.

Sollte bereits mitgeliefert werden...

Über 20 Euro für effektiv 2xAA mit XBOX Label... Die Controller sollten bereits ab Wert damit ausgeliefert werden (siehe Konkurrenz). Der Ladestand kann während dem Laden unter WINDOWS nicht angezeigt werden. Auch im Kabel ist keine LED mehr integriert, welche Aufschluss geben könnte... Akkulaufzeit ist unter den normalen AA Batterien, dafür ist der Controller damit leichter. Leider ist das Akku-Upgrade quasi Pflicht für Gelegenheitsspieler (oder mehr).

Akku und Ladekabel - leider ohne Ladestandsanzeige

Der Artikel besteht aus einem Akku für den Controller und ein passendes Ladekabel. Leider hat es der Hersteller (Microsoft) aus meiner Sicht versäumt eine Ladezustands-LED zu verbauen. Ich lade deshalb "auf gut Glück etwa 3 Stunden". Für den Preis hätte ich da mehr erwartet.

guter controller akku aber extra kaufen warum

Würde ich nicht empfehlen

Ja was soll ich sagen Habs gekauft weil ich es gebraucht habe Erfüllt sein zeck. Was ich nicht gut finde muss jetzt fast 90Euro zahlen für den Controller und Akku warum? Kann man es nicht wie bei der Nintendo switch oder PlaySation inegrieren?