Xbox XS Play & Charge Kit Ladestation

Sollte standardmäßig dabei sein!

Bei Kauf einer neuen 500€ Konsole und in Zeiten wo Umweltschutz immer wichtiger ist sollte doch anstelle Batterien ein Akku dabei sein ...

Hilft Batterien zu sparen.

Guter Artikel, auch das lange USB-C Kabel ist super, hilft Batterien zu sparen und man hilft der Umwelt.

Plug & Play

Klasse Akku, der hält was er verspricht. Natürlich muss er beim ersten Gebrauch noch etwas geladen werden. Das einzige was ich vermisse, ist beim USB Ladekabel die LED, denn die fehlt. Dass man wüsste, wenn der Akku voll ist. Da hat Microsoft leider einen Rückschritt gemacht, den sie besser nachbessern sollten. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

Leichter Akku

Der Akku macht den Controller seltsamerweise leichter. Mit normalen AA Akkus oder Batterien hält der Controller langer durch.

gut

Play & Charge Kit Ladestation für Series S

Hierbei handelt es sich um das neue Ladekabel mit USB-C Anschluss für die neue XBOX SERIES S oder X. Die Controller der alten XBOX ONE lassen sich damit nicht mehr laden, da kleinere Anschlüsse. Funktioniert gut, nur hat MS leider diesmal auf die Lade-LED verzichtet, so dass der Ladezustand nur über das TV-Display ersichtlich ist. Der mitgelieferte Akku ist identisch mit dem der ONE. Normale Akkus oder Batterien aus dem Handel gehen aber auch weiterhin.

Langanhalted

Der Akku eignet sich super für den Controller und ist definitv besser als Batterien. Zudem hält dieser sogar länger als der Vorgängerakku für den Xbox One Controller. Es ist nur schade, dass der Akku bei den teuren Controllern nicht dabei ist.

Toller Akku

Meiner wurde voll geladen geliefert. Man kann spielen und gleichzeitig laden. Außerdem entfallen so die lästigen Batterien. Akku passt gut in den Controller rein (ist leider nicht selbstverständlich).

Macht was es soll.

Ein Akkupack für den X-Box Controller. Macht was es soll. Leider ist es nicht möglich im Controller normale Akku Batterien zu Laden, weshalb man zu diesem Produkt greifen muss.

Bin sehr zufrieden frieden damit, aber leider wird das game pass nicht mit geliefert wenn man es dazu bestellt, schon seid 3 tagen warte ich drauf, das wegen nur 4 🌟

Perfekt für Seriesx/s

Perfekt für xbox series x und s Controller. One Controller müssen extra ein USB Kabel kaufen. Da nur ein USB c Kabel dabei ist.

Ein seht toller Artikel

Endlich power

Kann ich nur weiterempfehlen für gute Qualität und Haltbarkeit der Leistung

Klasse Zubehör!

Sehr hilfreiches Zubehör, spart viele Batterien. Aufladen wärend man Zockt. Beste!

Gute Laufzeit und Qualitativ

Das Batteriepack hat eine gute Laufzeit und macht einen Qualitativen Eindruck

Eingelegt, geladen, funktioniert super, würde ich wieder nutzen.