Xbox XS Play & Charge Kit Ladestation

Gutes Zubehör für den Controller

Das XS Play und Charge Kit, passt sehr gut zu dem Original XS Controllern. Es ist sehr praktisch während des Lade Vorgangs noch spielen zu können, die Ladezeit des Akkus ist auch sehr schnell. Wenn ich das Kabel nicht zum laden des Controllers benutze , nutze ich es zum Laden meine Smartphones (USB C), da es sehr lang ist und ich viel bewegungsfreiraum damit habe.

Wie immer perfekt

Ist mittlerweile das vierte Akku Pack was auch bestellt habe. Die ersten beiden waren noch mit Micro USB und den alten Controller. Die neuen erfüllen genau denselben Zweck und der Akku hält auch relativ lange. Das mitgelieferte USB C Kabel was 2,7m ist wirkt auch sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen

Ein muss, für den neuen Conroller.

Wie beim Vorgänger ist auch für dieses Generation das Play and Charge ein muss. Optimal wäre es wenn das Teil mit dem Controller dabei wäre, aber auch so, ist völlig ok. Endlich auch mit USB C, somit kann man das Kabel auch für andere Geräte nutzen. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Super Akku für Controller

Original Play & Charge ist passend für die neuen Controller für Series X und S. Akku hält ca. 20 Stunden Spielzeit, was mehr als ausreichend ist. Extra langes USB-C Kabel 2,7m zum laden ist dabei. Eine Super Ergänzung zur euerer Series X oder S.

Sehr praktisch!

Gute Qualität und sehr praktisch, da man keine Batterien mehr wechseln muss. Einfach anschließen und laden. Das Ladekabel ist sehr lang, wodurch man auch gut beim Spielen den Controller gleichzeitig laden kann.

Top,hält was es verspricht

Bitte achtet darauf das dieses Ladegerät nur für die neuen series x Controller sind.Artikel ist super, das ständige Batterie tauschen ist nervig,darum habe ich mir diesen Artikel gekauft.

Top Produkt

Habe bereits eines vor 7 Jahren für die Xbox One gekauft und selbst das funktioniert nich problemlos und ohne Verlust der Akku Leistung! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Alles top!

Gute Qualität! Wenn einmal aufgeladen hält der Akku ziemlich lange! Ist wie beim Vorgänger ein must have. Wäre besser wenn das Kit schon beim Pad mit dabei wäre.

Neue Akkus mit USB c

Der Akku is hervorragend, lange Spielfreude. Nur die Ladezeit beträgt ungefähr 4 Std. Ist aber nicht schlimm, man kann während des Ladens trotzdem spielen

Tut was es soll

Akku ersetzt die Batterien passt perfekt und kann auch unterm zocken geladen werden. Akku hält lange schätze 8 bis 10 Stunden. Lohnt sich aufjedenfall.

Einfach nur super!!!

Die Ladestation funktioniert einwandfrei benutze sie unter Windows 10 konnte sogar eine Software vom Windows Store herunterladen. Klare Kaufempfehlung

Richtig guter Akku Hatte am Anfang Probleme mit dem aufladen am Controller aber nach mehreren malen probieren klappte es dann aber doch noch

Must have!

Neue Konsolengeneration ist da und Microsoft setzt weiterhin auf Batterien. Mit diesem Charge Kit lässt sich das ganze besser lösen!

Endlich keine Batterien mehr

Hält was er verspricht. Top Laufzeit. Lediglich eine LED am Kabel wäre Gut um zu erkennen wann der Akku voll ist.

Super langes spielen

Einfach super geklappt alles super spielen ohne Pause liebe Grüße

Akku hält lange

Akku hält im neuen Xbox Controller lange. Code mit Ultimate Pass hat gut funktioniert

Super Akku

Das Original ist immer am besten. Keine Batterien mehr nötig

Play & Charge - so wie es sein soll

Der Versand ging wie immer ziemlich schnell und das Produkt ist 1A. Man muss lediglich einen Aufkleber entfernen, die Abdeckung am Controller aufmachen, den Akku einlegen und die Abdeckung wieder schließen. Würde ich jedem empfehlen, der keine Batterien mehr wechseln möchte. Großes Plus: +++ Das Kabel ist sehr lang, somit kann man auch weiter weg, wie beispielsweise auf dem Sofa sitzen und spielen

Für Gamer ein Muss

Wer viel spielt und dabei auch auf die Umwelt achten möchte, kommt um diesen Akkupack nicht herum. Die Batterien im Xbox-Controller haben mich schon immer gestört, daher ist dieser Akku für mich die richtige Wahl. Auch finde ich gut, dass man ihn leicht austauschen kann und nicht gleich den ganzen Controller entsorgen muss. Er kann während der Nutzung im Controller, per USB-Kabel, laden. Sehr schön :)

Ohne geht nicht

Original ist immer am besten der Akku hält locker 15 Stunden durch und man kann bequem über USB C laden was man bei herkömmlichen Akku Batterien nicht kann und sie sind wesentlich schwerer als dieser Akku Man sollte unbedingt das mitgelieferte Kabel benutzen in 3 Stunden ist der Akku vollständig geladen wir sind absolut zufrieden mit dem Akku wir können ihn nur weiter empfehlen

Ein muss für jeden Zocker

Das Kabel sitzt perfekt und wackelt nicht. Der Akku hält lange Zeit. Man benötigt keine Batterien. Durch das lange Kabel kann man gleichzeitig laden und zocken. Daumen hoch.

Super Akku

Mit guter Integration ins Xbox Menü (Ladestatus anzeigen oben rechts im Menü). Hält sich ewig, mein letztes Akku pack hatte ich 7 Jahre. Ist das Geld also wert

Deutlich angenehmer

Diesen Akku empfehle ich jedem! Es ist eine deutliche Erleichterung. Er hält super lange und läd sehr schnell wieder auf. Das beigelegte Kabel ist lang genug.

Sehr hohe Qualität ist halt Microsoft ...

Sehr hohe Qualität ist halt Microsoft 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Series X siparisimden sonra ilk aldığım ürün ve böylece pil değişimi yapmak zorunda kalmadan direkt şarj imkanım oldu...

Gutes Produkt

Betreibe den Controller am PC. Das Akkupack passt perfekt und sitzt fest. Macht den Controller ein klein wenig leichter und AA-Batteries unnötig. Den Ladestand des Akkus kann man jederzeit im Bluetooth-Menu kontrollieren wenn er über Bluetooth verbunden ist, dort gibt es eine Prozentanzeige.

Es tut was soll und auch gut (Xbox Series X)

Ich spiele viel und lange am Stück und der Akku hält lange wenn er voll geladen ist. Zur Ladegeschwindigkeit kann ich leider nichts sagen. Aber diese ist auch für den typischen Zocker zufrieden stellend. Größer Plus punkt ist das sehr lange Kabel welches dabei ist. Es ist kein Problem von der Couch aus mit Kabel am Controller zu zocken sollte der Akku dochmal leer werden. Auch dabei spannd das Kabel nicht. Ich habe besitze mittlerweile zwei und würde auch für jeden weiteren Controller diesen Akku kaufen.

Macht genau was es soll

Nachdem ich das ewige Batterie-Wechselei satt hatte und auch um die Umwelt zu schonen, bin ich auf dieses Ladekit umgestiegen. Es tut genau was es soll. Es handelt sich um Originalware von Microsoft, kein Dritt-Anbieter. Entsprechend ist die Qualität auch absolut einwandfrei. Der Akku hält auch sehr lange durch. Werde mir noch weitere Sets kaufen, sobald diese verfügbar sind! Außerdem gibt es noch günstig den Game Pass Ultimate dazu, wenn gewünscht.

einfach perfekt

mein sohn ist begeistert