Xbox XS Play & Charge Kit Ladestation

Gutes Zubehör für den Controller

Das XS Play und Charge Kit, passt sehr gut zu dem Original XS Controllern. Es ist sehr praktisch während des Lade Vorgangs noch spielen zu können, die Ladezeit des Akkus ist auch sehr schnell. Wenn ich das Kabel nicht zum laden des Controllers benutze , nutze ich es zum Laden meine Smartphones (USB C), da es sehr lang ist und ich viel bewegungsfreiraum damit habe.

Wie immer perfekt

Ist mittlerweile das vierte Akku Pack was auch bestellt habe. Die ersten beiden waren noch mit Micro USB und den alten Controller. Die neuen erfüllen genau denselben Zweck und der Akku hält auch relativ lange. Das mitgelieferte USB C Kabel was 2,7m ist wirkt auch sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen

Ein muss, für den neuen Conroller.

Wie beim Vorgänger ist auch für dieses Generation das Play and Charge ein muss. Optimal wäre es wenn das Teil mit dem Controller dabei wäre, aber auch so, ist völlig ok. Endlich auch mit USB C, somit kann man das Kabel auch für andere Geräte nutzen. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Super Akku für Controller

Original Play & Charge ist passend für die neuen Controller für Series X und S. Akku hält ca. 20 Stunden Spielzeit, was mehr als ausreichend ist. Extra langes USB-C Kabel 2,7m zum laden ist dabei. Eine Super Ergänzung zur euerer Series X oder S.

Sehr praktisch!

Gute Qualität und sehr praktisch, da man keine Batterien mehr wechseln muss. Einfach anschließen und laden. Das Ladekabel ist sehr lang, wodurch man auch gut beim Spielen den Controller gleichzeitig laden kann.

Top,hält was es verspricht

Bitte achtet darauf das dieses Ladegerät nur für die neuen series x Controller sind.Artikel ist super, das ständige Batterie tauschen ist nervig,darum habe ich mir diesen Artikel gekauft.

Top Produkt

Habe bereits eines vor 7 Jahren für die Xbox One gekauft und selbst das funktioniert nich problemlos und ohne Verlust der Akku Leistung! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Alles top!

Gute Qualität! Wenn einmal aufgeladen hält der Akku ziemlich lange! Ist wie beim Vorgänger ein must have. Wäre besser wenn das Kit schon beim Pad mit dabei wäre.

Neue Akkus mit USB c

Der Akku is hervorragend, lange Spielfreude. Nur die Ladezeit beträgt ungefähr 4 Std. Ist aber nicht schlimm, man kann während des Ladens trotzdem spielen

Tut was es soll

Akku ersetzt die Batterien passt perfekt und kann auch unterm zocken geladen werden. Akku hält lange schätze 8 bis 10 Stunden. Lohnt sich aufjedenfall.

Einfach nur super!!!

Die Ladestation funktioniert einwandfrei benutze sie unter Windows 10 konnte sogar eine Software vom Windows Store herunterladen. Klare Kaufempfehlung

Sollte standardmäßig dabei sein!

Bei Kauf einer neuen 500€ Konsole und in Zeiten wo Umweltschutz immer wichtiger ist sollte doch anstelle Batterien ein Akku dabei sein ...

Richtig guter Akku Hatte am Anfang Probleme mit dem aufladen am Controller aber nach mehreren malen probieren klappte es dann aber doch noch

Must have!

Neue Konsolengeneration ist da und Microsoft setzt weiterhin auf Batterien. Mit diesem Charge Kit lässt sich das ganze besser lösen!

Endlich keine Batterien mehr

Hält was er verspricht. Top Laufzeit. Lediglich eine LED am Kabel wäre Gut um zu erkennen wann der Akku voll ist.

Kein langanhaltender Spaß

Im März gekauft und schon Fratze der Akku. Lädt nicht mehr auf. Back to Batteries. Ärgerlich.

Hilft Batterien zu sparen.

Guter Artikel, auch das lange USB-C Kabel ist super, hilft Batterien zu sparen und man hilft der Umwelt.

Schnell Kaputt

Nach ca. 4 Monate defekt. Pro: Einfache Benutzung Contra: Im kurze Zeit defekt.

Super langes spielen

Einfach super geklappt alles super spielen ohne Pause liebe Grüße

Akku hält lange

Akku hält im neuen Xbox Controller lange. Code mit Ultimate Pass hat gut funktioniert

Super Akku

Das Original ist immer am besten. Keine Batterien mehr nötig

Play & Charge - so wie es sein soll

Der Versand ging wie immer ziemlich schnell und das Produkt ist 1A. Man muss lediglich einen Aufkleber entfernen, die Abdeckung am Controller aufmachen, den Akku einlegen und die Abdeckung wieder schließen. Würde ich jedem empfehlen, der keine Batterien mehr wechseln möchte. Großes Plus: +++ Das Kabel ist sehr lang, somit kann man auch weiter weg, wie beispielsweise auf dem Sofa sitzen und spielen

Gibt schnell den Geist auf!

Hab das Teil vor ein paar Monaten gekauft und bereits jetzt schon gibt es Probleme beim Aufladen, es lädt nur noch zu 60% auf. Der Hama Akku ist besser, den hab ich seit fast einem Jahr und funktioniert immer noch. Von mir keine Weiterempfehlung.

Plug & Play

Klasse Akku, der hält was er verspricht. Natürlich muss er beim ersten Gebrauch noch etwas geladen werden. Das einzige was ich vermisse, ist beim USB Ladekabel die LED, denn die fehlt. Dass man wüsste, wenn der Akku voll ist. Da hat Microsoft leider einen Rückschritt gemacht, den sie besser nachbessern sollten. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

Das ist ein gutes Produkt, das Ihnen ...

Das ist ein gutes Produkt, das Ihnen ermöglich Ihren Controller aufzuladen und dabei hilft der Umwelt und Sie sparen damit Batterie-Kosten... ABER... Warum müsste man es extra kaufen und die sind nicht bei dem Controller einfach dabei? Lieber Microsoft.. Beim nächsten Controller bitte etwas besser machen, was Sony seit PS3 schon macht!

Ladung fehlgeschlagen

Leider sehr enttäuscht. Ein Akku ist immer praktischer bei einem Controller, das war auch mein Kaufgrund. Aber der Originale von Microsoft hat die gleichen Kinderkrankheiten wie vor Jahren. Er gab schon nach ein paar Monaten den Geist auf. Meine Empfehlung, holt euch lieber welche vom Dritthersteller.

Sollte bereits mitgeliefert werden...

Über 20 Euro für effektiv 2xAA mit XBOX Label... Die Controller sollten bereits ab Wert damit ausgeliefert werden (siehe Konkurrenz). Der Ladestand kann während dem Laden unter WINDOWS nicht angezeigt werden. Auch im Kabel ist keine LED mehr integriert, welche Aufschluss geben könnte... Akkulaufzeit ist unter den normalen AA Batterien, dafür ist der Controller damit leichter. Leider ist das Akku-Upgrade quasi Pflicht für Gelegenheitsspieler (oder mehr).

Für Gamer ein Muss

Wer viel spielt und dabei auch auf die Umwelt achten möchte, kommt um diesen Akkupack nicht herum. Die Batterien im Xbox-Controller haben mich schon immer gestört, daher ist dieser Akku für mich die richtige Wahl. Auch finde ich gut, dass man ihn leicht austauschen kann und nicht gleich den ganzen Controller entsorgen muss. Er kann während der Nutzung im Controller, per USB-Kabel, laden. Sehr schön :)

Ohne geht nicht

Original ist immer am besten der Akku hält locker 15 Stunden durch und man kann bequem über USB C laden was man bei herkömmlichen Akku Batterien nicht kann und sie sind wesentlich schwerer als dieser Akku Man sollte unbedingt das mitgelieferte Kabel benutzen in 3 Stunden ist der Akku vollständig geladen wir sind absolut zufrieden mit dem Akku wir können ihn nur weiter empfehlen

Akku und Ladekabel - leider ohne Ladestandsanzeige

Der Artikel besteht aus einem Akku für den Controller und ein passendes Ladekabel. Leider hat es der Hersteller (Microsoft) aus meiner Sicht versäumt eine Ladezustands-LED zu verbauen. Ich lade deshalb "auf gut Glück etwa 3 Stunden". Für den Preis hätte ich da mehr erwartet.