Xbox Series S

Man fühlt sich veräppelt

Die Konsole ist insgesamt leistungsstark. Sie ist leise, klein und handlich. Das neue System ist absolut schnell, intuitiv bedienbar und stabil. Aber: Die Konsole wird mit 512 GB verkauft. Hier sind effektiv 300 nutzbar. Für aktuelle Spiele die bereits bei 80 GB Volumen liegen, kommt man leider nicht weit. Die Erweiterung einer Speicherkarte kostet 240 €. Das ist traurig - nicht gut Microsoft! Schlussendlich sollte man direkt auf die Series X setzen, die ich nun bei Otto bestellt habe. 1 TB inkl. besserer Leistung.

Nach 2 Monaten den Geist aufgegeben

Anfangs positiv überrascht.. Aber nach kurzer Zeit heften sich Fehler Meldungen und die Konsole schmierte immer wieder ab. Mittlerweile kann ich keine Spiele mehr starten uns habe sie zur Reparatur eingeschickt

Noch nicht ausgereift.

Hab sie jetzt seit paar Wochen und bin sehr unzufrieden. Spiele starten oftmals nicht richtig oder gar nicht. Apps lassen sich nicht löschen. Die internen menüs wie zb verwalten der speichergeräte laden nicht. Externe Festplatte wird mal erkannt und mal nicht. Neu starten tut die Konsole auch nicht richtig erst dann wenn man 10 Sekunden die komplett resetet. Jetzt im Moment lässt sich nicht mal mehr die Spiele deinstallieren.... Fazit ich probiere sie heute noch zum laufen zubringen mit einer Formation. Wenn das nicht hilft dann werde ich sie zurück geben und auf etwas anderes umsteigen

Naja

Grafisch in Ordnung. Leider keine Verbindung zum WLAN möglich. Nur über LAN Kabel hat es dann funktioniert. Was mich noch stört ist die Tatsache dass man 200€ für eine Speichererweiterung ausgeben muss um neuere spiele zu installieren. Mit den 500 GB kommt man nicht weit.

Sehr oft Schwierigkeiten mit dem Internet

Jedes ma muss man sein Passwort eingeben und seine ID perrat haben um dich anzumelden sonst kann man. Ur offline spielen. Ich persönlich würde dieses Gerät nicht weiter empfehlen.

Leider nach 5 Minuten überhitzt

An sich eine schöne Xbox. Leider überhitzt diese innerhalb von 5 Minuten. Deshalb geht sie zurück. Meine alte Xbox one hatte nach mehreren Jahren das gleiche Problem, weshalb ich mir die Series s holte. Naja, dann lieber doch die X

Teillieferung, Zubehör fehlt

Beide X Box Serie S trafen schnell ein, leider warten wir seit 4 Wochen trotz mehrfacher Reklamation auf Spiele Lizenz 2x Xbox Game Pass Ultimate 3 Monate, Kundenservice nicht zu empfehlen

Meistens defekt

Ich habe die Xbox series s neu bestellt und das Gerät kam tot an. Es gab keinen Ton von sich, noch ließ sich ein Menü öffnen. Die Idee ist vielleicht gut, aber die Umsetzung ist schlecht.

Xbox series s

Von der Optik kann man sagen sieht die xbox series s wie ein kochfeld aus die Technik an sich ist super hat sich allerdings nicht viel getan außer die Leistung die xbox series s ist für mich wie die xbox one s alles gleich von der bedinung und die Oberfläche ist gleich geblieben schade eigentlich aber naja

XBOX SERIES S

Hat zu wenig Power, manche Games überlassten seinen Prozessor und man hat ein schwarzes Bild. Direkt wieder zurück gesendet. 👎🏼

sehr sehr langsam

kleine handliche Konsole aber leider ganz lange Ladezeiten

Ist eine tolle Konsole

Die Konsole ist sehr toll doch es dauerte 13 Tage bis sie bei mir ankam

Allgemein enttäuscht von der Konsole

Da bleibe ich lieber bei meiner ps4... 😂 und warte auf die ps5!!!