Xbox Series S

Gut aber mit schwächen

Ich wahr erst sehe zufrieden jedoch hängt sich mein Gerät auf auf und geht einfach aus und das sollte denke ich nicht passieren

Gute Konsole, könnte aber besser sein

Es ist ein guter Einstieg ins Console-gaming. Ich würde eher die 200€ mehr für die Series X zahlen.

Macht Spaß

Schneller als Xbox one s, aber im Vergleich die gleichen Spiele mit Gamepass und ohne Laufwerk. Wenig Speicher. Würde lieber Xbox Series X kaufen.

Tolle Konsole aber

Ich bin eigentlich PS Nutzer. Wir haben uns dazu entschieden als zweitkonsole die Series S zu kaufen. Die Konsole an sich ist optisch schön und sehr kompakt. Durch die Größe Mann man sie auch gefühlt überall aufstellen. Grafisch ist sie gut! ( da freut man sich auf die richtigen nextgen Konsolen) Die Konsole ist sehr leise. Was mir nicht so gut gefällt: - es gibt spiele die starke framerate Einbrüche haben. Z.b no Mans sky (für mich so nicht Spielbar. Der Controller fühlt sich für mich minderwertig an. Qualitativ enttäuschend. -die Vibration fühlt sich unangenehm an, da diese oftmals unpassend ist und man das Plastikgehäuse deutlich hört. - die Texturen werden bei manchen spielen sehr matschig.

Nicht wirklich Zukunftssicher

Ich weiß nicht, was ich von der Konsole halten soll. Die Festplatte ist zu klein für eine reine, digitale Konsole. Somit muss man in Zukunft immer wieder Spiele deinstallieren, oder teuer den Speicher erweitern. Die Konsole ging zurück und ich hatte das Glück eine Series X zu kaufen. Für 200€ mehr doppelte Festplattenkapazität, ein integriertes Laufwerk und die besseren Leistungsvoraussetzungen für zukünftige Spiele. Bin nun vollkommen zufrieden mit meiner Entscheidung.

Konsole Top, XBOX Flop

Die Konsole ist echt klasse, da bekommt man hardwaretechnisch etwas fürs Geld. Im Gegensatz zur Series X und PS5 passt das Teil super ins Regal, ist sehr Kompakt und sehr sehr leise, sowie für die Spieleauswahl schnell genug. Weshalb die Series S besser ist als die Series X, die mit ihrer Leistung nur mehr Strom frisst und sonst aktuell keine wirklichen Vorteile liefert. Für mich war die Konsole aber eine Fehlinvestition. Denn das Problem ist XBOX selbst. Die Spieleauswahl ist sehr Bescheiden und für jemanden mit PC und einer anderen Konsole der Konkurrenz, bleibt das Ding einfach aus. Der Gamepass war am Anfang ja toll, aber für das viele Geld kann man sich die Spiele bei der Konkurrenz günstig kaufen und spart am Ende des Jahres sogar. Ich denke, wenn Sony genug Kontingente gehabt und Nintendo auch etwas nachgelegt hätte, wäre es der sichere Tod für Microsoft auf dem Konsolenmarkt gewesen. So bleibt aber Microsoft im Rennen und ist zumindest für Gelegenheitsspieler mit der Series S eine gute Alternative, die auch auf tolle Exclusives verzichten können. Für mich ist die XBOX nur noch ein Staubfänger, da meistens die Switch oder die PS5 läuft. Selbst der alte PC hat eine schönere Spieleauswahl.

Fehlerhafte Beschreibung

Ich weiß ja nicht, wer bei Otto Produktbeschreibungen verfasst ? Ich glaube hier wird oft Copy an Paste angewendet. Diese Konsole hat kein Laufwerk!!! Hier ist aber angegeben, dass sie ein Laufwerk hat.

Klein und kompakt

Sie ist kompakt leise, unterschied zur xbox one? Finde die one besser. Ladezeiten sind kurz Viel zu kleine Speicherplatz.

Mehr Leistung erwartet.

Habe mir leider mehr Leistung von der Xbox S erwartet. Für jemanden der nicht so anspruchsvoll ist, mag das vielleicht ausreichen. Für mich leider nicht. Darum geht das Gerät auch zurück.

Xbox super wie gewohnt!

Xbox super wie gewohnt! Lieferung genau so schlecht wie gewohnt!

günstige Option

In diesem Preis sehr gut.Gerade in der CoronaZeit zu Hause bleiben und zocken

An sich top.

Gute Konsole, allerdings starke Temperature Probleme. Stürzt zwar nicht ab aber wa mir doch zu riskant, daher zurück geschickt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super toller Artikel der Spaß macht und ich mag ihn sehr! Immer super bei Otto zu bestellen

X box serie

Läuft soweit ganz gut nur das wir sie über internetkabel machen müssen das die Spiele besser laden ohne internetkabel dauert es ziemlich lange

Ja naja

Also ich habe nichts gegen xbox series s generell die Konsole ist klasse ABER!!!, Xbox series x ist und bleibt einfach besser sie hat mehr Power und erhöhten Speicher. Leider ist sie ausverkauft und notgedrungen muss man zur kleinen s greifen. Ansonsten ist es trotzdem eine gute Konsole und sie erfüllt ihren Zweck. HOFFENTLICH KOMMT BALD WIEDER EINE XBOX SERIES X !!!!!

Gut aber nicht auf dauer

für dauerzocker nicht geeignet

wenig spe icher weil heutige topspiele schnell über 100 gigabyte haben. wird schnell extren heiss. eher was für cloudspieler.

Xbox

😀😀😀😀😀😀😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Is oke ...

Is oke 🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞

Keine nennenswerte Aufwertung zum Vorläufer

Next Gen hat mich etwas enttäuscht....Man muss schon sehr genau hinschauen, um eine Steigerung zu erkennen. Online Spielersuche leider nur selten erfolgreich... Daher retouniert..

Gute Konsole

Läuft leise und gut. Das einzige was nicht so toll war war der Code den es dazu gab da gab es etwas Schwierigkeiten aber nach mehreren versuchen hat auch das geklappt.

Gute Leistung zum niedrigen Preis

Konnte mich trotzdem nicht so ganz überzeugen da ich dieses model unnötig finde wenn es ne x giebt

Ganz ok

X Box halt . Ganz okay . Hang nur leider manchmal . Lieferung und Verpackung war top

Xbox Series S

Gute Spiel Konsole starke Leistung aber der Preis ist heiß

braucht zusatz software

man benötigt eine Zusatz software um einige spiele zu spielen

Macht kein Spaß

Also bleibe doch bei PlayStation. X box zu kompliziert.

Solala

Ist nicht meins