Xbox Series S

Konsole Defekt

Bestellung erreichte mich wirklich schnell. Zuerst war die Freude groß. Leider stellte sich recht schnell heraus das mit der Box was nicht stimmt. Nach knapp 20 Minuten fing die Box an komische Geräusche zu machen. Als nächstes starteten die Abwärtskompatibel Spiele nicht mehr, und dann ging die Konsole aus. Nach einiger Wartezeit startete die Box zwar wieder allerdings sollte ich sie dann wieder neu Einrichten. Das habe ich mir dann gespart und die Box wieder Verpackt und zurück an Otto geschickt. Mal sehen wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück bekomme. Zum Glück habe ich noch meine alte X hier stehen, die tut ihren Dienst seit 3 Jahren.

Konsole wurde schon einmal ausgepackt :(

Es wurde ein Lieferzeit von 5- 8werktage beschrieben. Lieferzeit überschritten. Da es ein weihnachtsgeschenk ist, hatte ich schon Angst das es garnicht mehr geliefert wird. Nun kam endlich die xbox series s an u ich musste mit erschrecken feststellen das die Sicherheitssiegel schon einmal aufgebrochen wurden. Der Controller war auch nicht mehr richtig eingepackt. Ich bin absolut enttäuscht u verärgert darüber. Geht garnicht.

Schrecklich

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, diese Konsole ist nicht gut. Mit richtigem gaming hat das nichts zu tun. 120Fps? Nein definitiv nicht! Mein fehler war es wohl die Xbox Series X zuvor zu spielen. Bei der Xbox Series s ist einfach alles verpixelt, das System hängt. Die Konsole generell ist Extrem Langsam. Ich verstehe nicht wo die ganzen super Bewertungen herkommen. Xbox Series S ist nicht geeignet für= Forza Horizon 5, Asseto Corsa, CarX Drift racing online, Minecraft. Was soll man denn sonst machen?! Der wohl teuerste Spotify Player überhaupt! Also sorry nein! Dazu wurde die Konsole mehr als 7 Tage später geliefert als das was auf der Webseite stand. Die Enttäuschung ist groß! Wer richtig zocken will sollte sich die Xbox Series X kaufen!

Controller nach 1 Monat kaputt

Ps4 gekauft bei Otto und gleich kaputt das Teil. Ist Jetzt aber nicht das Thema. Der Xbox Controller lässt sich nicht mit Xbox verbinden. Egal was ich auch mache. Ob mit Kabel oder den ((( Knöpfen, nichts geht mehr. Null Sternen meiner meinung nach. Zum Glück dieses mal die Garantie mit gekauft, hoffe die bringt auch was.

Einmal Xbox und nie wieder!

Nun, nach ca. 1 Jahr Xbox kann ich klar sagen das war nix Microsoft. Spiele starten nicht oder stürzen kurz nach dem Start ab. Ständig das System neu starten oder komplett zu reseten ist nervig und macht keinen Spaß. Dies war meine erste und meine letzte Xbox.

Originalverpackt und defekt

Leider liess die XBox sich nicht einschalten. Habe sie direkt zurück geschickt und hoffe, dass es mit der Rueckabwicklung keine Probleme gibt. Wahrscheinlich gibt's nochmal nen Versuch im Frühjahr. Dann wird das Rating nochmal aktualisiert. Schade, da man ja zZt eh nur zu Hause sitzt.

Artikel nicht zu Empfehlen, Vielleicht Fehle

Ware war schnell angekommen, aber beim testen habe ich festgestellt dass die Spiele Download Dauert zu Lange wie bei XBOX ONE, im Beschreibung steht dass die Spiele werden mit SSD Festplatte Sekunden Schnell Geladen aber bei mir hat es gedauert 6 Stunden bei Spiel Fortnite mit 25 GB und beim downloaden kann man nicht Telefonieren Geräusche und Störungen versteht man kein Wort, Controller ist auch schlecht Verarbeitet, scharfe Kanten und Batterie Fach ist schwer zu Ofen, Darum Geht Zurück

Konsole top Lieferung flop

Ich habe die Xbox über Otto bestellt als ich das Paket öffnete bzw den Karton von der Konsole war darin ein Stück Holz kein Witz der Versand bei Hermes ist unter aller sau. !!!!! Hab die Konsole nun bei Saturn geholt wo ich direkt rein schauen kann ob das auch der Artikel drinnen liegt. Die Konsole ist super als langjähriger Playstation Fan einfach top klein aber fein. Der Preis einfach super

Habe die Konsole nun seit einigen Monaten ...

Habe die Konsole nun seit einigen Monaten und es hört nicht auf mit den Problemen

Nicht gut

Ist zwar eine gute Qualität aber das Produkt ist nicht ein fall

Ohne Laufwerk - war kein Wunsch

Leider hab ich diese Konsole wieder zurück geschickt, da sie ohne Laufwerk ist. Zu spät gesehen. Konsolen mit Laufwerk sind in meinen Augen besser.

Xbox

Leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt hätte schade