Grundig Zitruspresse CJ6840, 40 W

Funktioniert leider nicht

Unsere bisherige Zitruspresse kommt in die Jahre - deshalb haben wir uns für ein ähnliches Modell mit Behälter entschieden. Leider ist das Grundig-Gerät (außer dem Sieb) komplett aus sehr leichtem Kunststoff und wir konnten nicht eine Orange pressen, weil der Antrieb sofort blockierte. Egal, wie wir den Druck auf den Presskegel dosierten - es funktionierte überhaupt nicht. Das Gerät geht zurück. Schade! Leider keine Kaufempfehlung.

In der Handhabung einfach auch gut zu reinigen egal ob mit Hand oder Spülmaschine, ist etwas laut aber okay, funktioniert gut.

Tolle Entsafter

Starke Motor. 2 Kg Zitrone in wenigen Minuten entsaften.

Nicht zu empfehlen

Zuwenig Leistung Zuviel Plastik kann ich nicht empfehlen

Jetzt macht Saftpressen Spaß !!

Gegenüber der "alten Presse" aus dem letzten Jahrhundert (1995) kein Vergleich. Viel leistungsstärker (höhere Umdrehung) für große Mengen Orangen (6 Kilogr.) in Rekordzeit zu pressen.

Halbes Jahr hat die Presse gut funktioniert. ...

Halbes Jahr hat die Presse gut funktioniert. Jetzt der dreht Motor nur noch durch. Sehr schade

Prima

Presst gut und effektiv, hat Kraft und gute Saftausbeute in kurzer Zeit. Definitiv zu empfehlen.

Einfach zum Händeln

Super Saftpresse

Dieses ist eine super Saftpresse wenn es mal etwas mehr sein darf. Der Auffangbehälter der Saftpresse ist super groß das Gerät arbeitet sehr effizient und flott. Zwei verschiedene Größen zum auspressen der Früchte. Ich hatte Zitronen Grapefrucht und Orangen zu einem gemeinsamen Saft gepresst und trotz unterschiedlicher Frucht Größen hat alles perfekt geklappt. Das einzige was ich etwas schade finde, dass beide verschiedenen press-Aufsätze übereinander stecken wenn man doch nur einen benötigt muss man hinterher immer beide abspülen welches unnötig ist. Alles in allem für diesen Preis ein super Gerät und sehr empfehlenswert

Saftpresse

Schnell und einfach alles prima

Perfekte Zitruspresse

Klein und handlich, perfektes Ergebnis. Dazu der Preis - hervorragend!

Ein Artikel, der begeistert

Dieses Modell habe ich gewählt, weil sie eine höhere Leistung (40 W) hat. Ich benutze die Presse täglich und die 40 W sind auch zu spüren, ruck , zuck sind die Früchte gepresst. Weitere Vorteile sind für mich, dass der Geräuschpegel gering und die Maschine leicht zu handhaben ist.

tolle Saftpresse

Die Saftpresse hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Entsaften der Früchte ist einfach und ergiebig, die Reinigung des Gerätes schnell erledigt. Ein praktischer Küchenhelfer!

Sehr zufrieden

Habe mir diesen Artikel ausgesucht, weil er optisch sehr gefiel. Muss aber sagen, auch die Funktion hat mich überzeugt. Preis ist auch o.k..kann ich auf alle Fälle empfehlen.

Zitruspresse

Bin enttäuscht von der Qualität. Hatte mir von der Marke Grundig mehr erwartet. Gerät hält nicht das was den Preis rechtfertigt. Zu teuer und eher schlechte Qualität....leider !!!

Gute Vitamine kommen...

Ich habe dieses Gerät bei einem Freund ausprobiert ich war nur begeistert. Sehr einfach zu bedienen. Etwas laut , doch es ist nur kurz. Meine Empfehlung!

nicht zu empfehlen

Ich konnte drücken wie ich wollte, der Kegel bewegte sich nicht. Hat nur laut gebrummt. Also, schade, hatte mich so darauf gefreut, zurück.

Prima Helfer im Haushalt.Endlich ...

Prima Helfer im Haushalt.Endlich Citrusfrüchte nicht mehr von Hand auspressen. Leicht zu reinigen und formschön.

Sehr zufrieden. Würde jch jederzeit wieder kaufen

schneller gesunder Saft

Meine Alte Presse war echt betagt, deshalb musste dringend eine neue her. Bin zufrieden . Schnell gesunder Saft

Ein sehr...

zweckmäsiges Gerät. Einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

ein toller artikel der spass macht

ein artikel der spass macht. jetzt kann ich mir die apfelsinen noch besser auspressen.

Super Grundig Zitruspresse

Ich bin sehr zufrieden, benutze die Zitruspresse täglich, weiter zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, benutze die Zitruspresse täglich, weiter zu empfehlen

Gute Leistung

Ich bin sehr Zufrieden, einbischen zu laut . Schnell zu reinigen

Grundig Zitruspresse

Bin enttäuscht von der Qualität. aber es funktionier, 30€

Super artikel

Bin sehr zufrieden,guter preis und gute marke,alles top