Leco Pavillon Milena, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxTxH: 330x330x270 cm

diese Pavillon ist nur für sonnige Tage

Ein richtiger Reinfall. Es regnet rein. Beim Beschwerde bekam ich diese Antwort:Ich habe mir Ihre Reklamation aufmerksam durchgelesen und bin mir sicher, die Ursache des Problems gefunden zu haben: Ich vermute, dass Sie die Benutzer- und Sicherheitshinweise des Herstellers übersehen haben. Versehentlich schon entsorgt? Kein Problem, ich habe alle Infos noch einmal zum Nachlesen für Sie rausgesucht: - Der gekaufte Pavillon ist ausschließlich als Sonnenschutz konzipiert, er spendet Schatten und kann nur leichte Regenschauer abwehren. - Der Pavillon ist lediglich wasserabweisend und nicht wasserdicht. - Ganz wichtig ist, darauf zu achten, dass sich keine Wasserlachen oder gar Wassersäcke auf dem Dach bilden. - Der Bezug vom Pavillon sollte bei aufkommendem Wind oder Gewitter rasch abgenommen werden, da er eine große Windangriffsfläche bietet. - Der Pavillon ist nicht sturmtauglich. - Ein Reißen der Befestigungsschlaufen und Nähte ist ein Zeichen dafür, dass das Dach oder die Seitenwände bei Wind und Regen nicht abgenommen wurden. Bestimmt ist Ihnen jetzt auch gleich aufgefallen, dass nicht alle Hersteller-Hinweise beachtet wurden. Das ist natürlich total ärgerlich. Aber vielleicht können Sie jetzt besser verstehen, warum eine Reklamation des Pavillons von unserer Seite ausgeschlossen ist.

sehr schlechte Qualität

Die Eckpfeiler sind zerkratzt. Das Dach hat große Flecken. Die Nähte vom Dach in der Mitte haben kleine Löcher und somit regnet es rein. Wir mussten erstmal mit einer großen Plane improvisieren. Mail an Otto Kundendienst ist raus. Auf Rückmeldung gespannt. Sonst sehr schönes Pavillon.

Nicht gut

Mein Pavillon ist vom Sturm geflogen obwohl es fest befestigt war und es wurde von Otto keine Ersatzteile zur Verfügung gestellt obwohl eine Garantie drauf war! Wofür ist die Garantie?

Schade das es nicht noch festere seitenteile ...

Schade das es nicht noch festere seitenteile gibt die sind ja für den arsch und das man die nicht einzeln kaufen kann