Leco Pavillon Milena, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxTxH: 330x330x270 cm

Allein aufgebaut 👍zu zweit aber leichter!

Also, zwei Teile fehlten und die Eckpfeiler waren zerkratzt, aber nach Rücksprache mit Otto wurde alles zügig nachgeliefert. Recht stabiler Pavillon,sieht toll aus und für das Geld okay, habe aber auch keinen Vergleich! Für die Dachspannung habe ich eine Dachstrebe nur am Rahmen verschraubt um dem Tuch zum dehnen Zeit zu geben, hält auch so. Am Boden verschrauben ist wichtig! Bin zufrieden mit Abwicklung😉👍

Pavillon mal anders

"mal anders" weil die gebogenen "Beine" Sinn machen - Wind kann sich nicht extrem stauen, deshalb auch kein Kamin, gut gelöst. Leider: in dem Gestänge waren (sind) kleine Beulen und Dellen, wir haben trotzdem aufgebaut aus Zeitgründen - Aufbau übrigens sehr leicht wer geschickt ist - in 2,5 Std. geschafft mit 2 Personen. Was mich ein wenig stört: die Vorhänge haben eine andere Farbe als das Dach - schade!!! Trotzdem -rundum zu empfehlen

Genau das, was wir gesucht haben.

Der Pavillon wurde ohne fehlende Teile und ohne Schäden geliefert. Der Aufbau zu zweit ist schnell erledigt. Für das Dach haben wir das Impregnierspray für Cabrios verwendet. Lediglich bei den Vorhängen könnte die Qualität etwas besser sein. Er hat den Sommer und den Sturm Ignatz überstanden. Der Artikel ist zu empfehlen.

Alles ist gut bis auf die Lieferung. Sie ...

Alles ist gut bis auf die Lieferung. Sie haben ihn nicht nach Hause gebracht. Ich musste alleine abholen.

Super mit Manko!

Zunächst wollte ich ein rundes, günstigeres Modell kaufen. Hab mich aber dann, wegen der schlechten Bewertungen, für diesen entschieden.....Gott sei Dank. Das ist Gestell ist klasse und zu zweit auch leicht aufzubauen. Macht einen stabilen Eindruck. Was mich wirklich gestört hat ist, Dach dunkelgrau...Vorhänge ein komisches, blasses, milchiges hellgrau. Dieses ist auf dem Foto nicht zu erkennen und auch nicht eindeutig beschrieben. Hätte ich dieses gewusst, hätte ich dieses Model nicht bestellt, zumal ich ja auch farbige Auflagen auf den Stühlen habe und alles miteinander harmonieren soll. Die Vorhänge werde ich sicher austauschen, sobald ich etwas passendes gefunden haben. Für die Farben also einen Stern Abzug. Alles andere ist wirklich gut!