Grasekamp Pavillon Rom, mit 8 Seitenteilen, versch. Größen

Hübsch aber erhebliche Mängel

Optisch gefiel uns der Pavillon sehr gut, jedoch rosten die Schweissnäthe nach wenigen Wochen, was bei einem Pavillon in dieser Preisklasse nicht passieren darf - auch die Schweissnäthe sind augenscheinlich nicht sehr professionell. Was auch sehr stört ist, dass die Ablauflöchee völlig falsch platziert sind.

Selbst reduziert noch zu teuer

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Zum Teil waren Teile und Stangen verbogen und mussten gerade gebogen werden. Zum Teil hat sich das Gestänge beim Eindrehen der Schrauben verbogen. Die Aufbauanleitung ist unter aller Kanone und hätten wir nicht 4 Stunden lang den Pavillion aufgebaut, hätte ich ihn auch zurück geschickt. Und beim ersten Gewitter ist das Dach komplett zusammen gebrochen und die Halterung vom Dach abgerissen. Man erklärte mir beim Kundenservice, dass das kein Garantiefall wäre, weil man beim Regen das Dach abmachen soll und man aber gerne die benötigten Ersatzteile bestelle.

Aussehen super, Qualität geht so

Sieht super gut aus. Qualität ist nicht so gut, beim festziehen der Schrauben gibt das Blech nach. Schweißnähte reißen bei Druck schnell. Beste draus gemacht. Steht erstmal.

Naja

Es sieht schön aus Aber beim zusammenbauen darf man die Schrauben nicht zu sehr anschrauben sonst sind die Stangen verbogen

SUPER

Tolle Ware,schnell geliefert.Leicht zum zusammenbauen