Grasekamp Pavillon Antik Rimini Flex, BxT: 293x293 cm, in versch. Farben

Sehr schöner Pavillon!

Der Aufbau war einfach, aber die Heringe viel zu kurz. Mein Mann hat neue längere Heringe gebastelt und die halten prima. Zusätzlich ist der Pavillon an vier Seiten abgespannt, wir wohnen in Ostfriesland und da ist auch im Sommer mal Sturm angesagt. Das Dach war sehr sehr stramm, mit Säge und Feile wurden einige Teile gekürzt und nun passt es. In sich ist er trotzdem beweglich, aber nach einem Sommer kann ich sagen: stabil.

Toller Pavillon

Ich habe den Pavillon jetzt 4 Wochen stehen. Er ist super einfach aufzubauen, habe es allein gemacht und macht einen tollen Eindruck. Preis Leistung ist absolut in Ordnung! Er ist schlicht aber nicht nur billig verarbeitet sondern er hat eine tolle Qualität, für den Preis absolut super! Ich bin sehr zufrieden.

Preis günstig

Der Pavillon lässt sich einfach aufbauen, sieht gut aus , günstiges Preisleistungsverhältnis, lässt auch nicht gleich den Regen durch.

Sehr schöner Pavilion

Ich bin begeistert. Tolle Verarbeitung und schöne Optik. Leicht aufzubauen, schaffte ich als Frau alleine.

Toller Pavillon

Der Pavillon hat sich ruck zuck aufbauen lassen und ist wirklich schick ☺️ für das geld kann man nicht meckern und vorallem kann man jederzeit ein neuen Bezug fürs Dach nachkaufen. Toll!!

Die Art und Weise, wie es montiert ist, ist ...

Die Art und Weise, wie es montiert ist, ist einfach, aber Sie brauchen zwei Leute, um es zu tun. Gelenke und Balken sind alle aus Metall. Nach der Installation fand ich es fest und kohäsiv und kann Wind und Regen standhalten. Ich empfehle es.

Erwartung wurde erfüllt

Der Pavillon wurde schnell und sogar früher als erwartet geliefert Der Aufbau ging super einfach und schnell (zu zweit) alleine dauert es natürlich ein paar Minuten länger Der Pavillon ist sehr stabil und sieht gut verarbeitet aus

Der zweite kam an

Der Pavillon ist gut. Stabil und fest. Habe wegen Sturmwarnung das Dach wieder abgenommen. Die erste Lieferung ist nicht angekommen. Die Zweite habe ich verfolgt und ist auch da.

Ein schöner Artikel

Der Pavillon ist sehr einfach im Aufbau. Macht einen stabilen Eindruck. Die Größe ist genau richtig. Die Farbe vom Dach ist schön.

Super Pavillion

Steht fest auf dem Balkon. Gute Verarbeitung.Top Preis. Dach ist auch wasserdicht. Empfehlenswert 5*

Sehr gut!

Sehr guter Preis/Qualität Verhältnis! Würde den Artikel auch weiter empfehlen!

Stabiler Pavillion

Von guter Qualität und auch leicht aufzubauen. Würde ihn wieder kaufen.

Ein toller artikel

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen ein toller Artikel