Nike Sportswear AIR MAX SC Sneaker

Schön, bequem, aber nicht gut verarbeitet

Die Schuhe sehen gut aus, tragen sich bequem und es lässt sich angenehm darauf laufen. Allerdings ging bei mir schon nach relativ kurzer Zeit (so etwa nach einem halben Jahr) die Polsterung an den Fersen kaputt. Und zwar in kurzem zeitlichem Abstand an beiden. Was darauf hindeutet, dass die Schuhe, zumindest in diesem Bereich, nicht gut verarbeitet sind. Das führte zu schmerzhaften und sogar blutenden Stellen an den Hacken. Ich habe die Polster zwar mit etwas Mühe flicken können, inzwischen sogar mehrmals, aber empfehlenswert macht sie das natürlich nicht.

Ansich tolle Schuhe, aber ...

Ich habe Sie mir eine Größe größer bestellt, wie angegeben, trotzdem haben Sie nicht wirklich gepasst. Es war echt schade, da sie natürlich unglaublich gut aussehen. Ich musste Sie leider wieder zurückschicken, da die Schuhe auch an den Seiten zu eng waren.

War ein Fehlkauf, mal wieder...

Ich hatte 2 Versuche die richtige Größe bei Nik zu erwischen. Beide Versuche 42,5 und 44 Größen passten nicht. Ich habe normal Gr. 41, also durchaus Normalgröße. Das war der absolut letzte Versuch!!! Ausgesprochen ärgerlich , wieder zu retournieren.

Ist bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤍🤍🤍🤍🤍

Der Schuh wurde sehr schnell geliefert. Ein ...

Der Schuh wurde sehr schnell geliefert. Ein Lob an OTTO. Aber unserem Sohn haben sie nicht gefallen, da sie doch für den Preis nicht hochwertig wirken. Haben uns für andere günstigere NIKE Schuhe entschieden, die fast genauso aussahen.

Hmm

Sind schon bequem, leider relativ Fix am Stoff gerissen. Hat keine 2 Monate gehalten, auch wenn man die Schuhe weiterhin tragen kann.

Naja

Erst gekauft & dann hat Otto storniert ,2-3 Tage später konnte ich den Artikel wieder kaufen

Fester, stabiler Schuh, definitiv ein Plus ...

Fester, stabiler Schuh, definitiv ein Plus Punkt. Von innen sind die mir leider zu eng . Dadurch kann es zum schwitzen kommen . Vllt wäre ne Nr größer Hilfreicher.

Sehr bequem

Ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt und am Anfang waren die Schuhe eng aber danach ging es wieder bis er die eingelaufen ist An sonsten gefallen ihn die Schuhe.

Sehr gute Qualität und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👐👐👐

Naja

Keine Air Max sondern nur Air

Schuhe sind toll, aber auf dem Schuh steht Nike Air und nicht wie beworben Air Max. Folglich handelt es sich auch um keine Air Max sondern um Nike Air

Wir haben zrück geschickt weil zu klein war

Die Qualität war ok aber man muss immer zwei Größe groß kaufen

Schöne Schuhe nur für den Preis mehr erwartet.

Gute und schöne Schuhe,nur etwas mehr erwartet. Haben uns doch für andere Nike Schuhe entschieden

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, aber leider nichts für medizinische Einlagen. Sind sehr schmal geschnitten und die Sohle ist verklebt.

Schöner Herren Sneaker

geht zurück, weil ich die Sneaker in Größe 40 für meine Frau bestellt habe. Für Frauenfüße fallen die Schuhe ziemlich weit aus.

Sportschuh

Ein schlichter Nike Schuh. Die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen über....wie meistens muss man Nike größer bestellen.

Preis-Leistung o.k., Qualität naja

Die Schuhe sind sehr weich, man geht etwas unstabil. Preis-Leistung war o.k., mehr würden wir nicht dafür bezahlen wollen.

Falsche Größe geliefert

Hab es in Größe 45 bestellt und in 47.5 bekommen. Wird erstmal zurück geschickt

Super Schuhe

Schlechte Qualität

B Ware.. Da gibt's in polen bessere Qualität aufn Markt.. nicht zu empfehlen.

Naja....

Nike hat über die Jahre wirklich nachgelassen was Qualität angeht. Preis ist ok.

Enger Schuh, aber sonst OK!

Einfach eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung ist nämlich gut! Und sieht echt gut aus!

Hübscher Schuh

Leider passte der Schuh trotz einer Nummer größer nicht, Verarbeitung wie immer sehr gut

Sohle läuft schnell ab.

Optisch sehr schön aber die Sohle läuft sehr schnell ab hätte ich etwas mehr erwartet.

Sieht billig aus

Leider sieht das komisch aus angezogen Deshalb muss das zurück

Nicht ganz schwarz

Nach ein paar wochen tragen geht an denen nähten die schwarze farbe ab.

Ganz ok

Das Material hat uns nicht gefallen. Der Schuh sieht etwas billig aus