Nike Sportswear AIR MAX SC Sneaker

nicht angekommen

Leider sind die Schuhe nie angekommen und keiner hat sich für verantwortlich Gefühlt!!!

Defekt!!!!

Stoff war bei einem Schuh oben schon defekt. Da frage ich mich, ob Schuhe vor dem Versenden auf Fehler geprüft werden....

Bin entsetzt, getragene und gewaschene Schuhe

Gestern kam das packet an mit den bestellten Schuhe, hab extra geschaut das es von Otto direkt ist , aber auch da wurde schwer nach gelassen, wie kann man benutzte , getragene und gewaschene Schuhe zum nächsten Kunden schicken ??? Wie kann man das bei Ware die zurück geschweige denn die zum Kunden geschickt wird übersehen . Ist mir echt ein Rätsel , als wenn der Endverbraucher so etwas toleriert oder nicht sieht. Absolutes no go !!!!! Selbst der eine Stern zuviel.

Sehr teuer

Die Schuhe ist extrem teuer bei anderen Händlern kostet 58€. Echt schade, dass ich sie für 82,99€ gekauft habe 🥺😥

Nicht erhalten

Artikel nicht erhalten Ablage ort Garage wurde definitiv nicht berücksichtigt keine Ahnung wo such immer es " angeblich" hinterlegt wurde war Bus 18 Uhr zu Hause und es wurde angeblich gegen 13 35 Uhr geliefert geplant war ab 11.45 Uhr da war ich noch arbeiten deswegen habe ich den ablageort Garage gewählt wo es nie ankam ab 13 Uhr war ich zu Hause!!!

Der Lügner habe mein Geld immer noch nich

Was soll das habe den Artikel zurück geschickt nix ich will mein Geld

B Ware

Schade man denkt das man ein Orginal Schuhe von der Marke bekommt und was ist es ist eine B warf mit der Hoffnung das es dem Kunden gefällt und man ist die Ware los . Habe die Schuhe von Original Hersteller bestellt und gekauft da sehen die wenigstens wie eine eins aus …..

Aufpassen

Liebe Otto Kunden, bitte aufpassen. Prüft eure Rechnungen. Otto bucht gerne mal doppelt ab. Ein entäuschter Kunde.

Top !!

Sehen sehr gut aus und sind richtig bequem, nutze sie zum Arbeit. 11stunden stehen ist kein problem mit diesen Schuhen. zum empfehlen 👍🏽

Seit paar Monaten gekauft und schon ist die ...

Seit paar Monaten gekauft und schon ist die kaputt das kann nicht wahr sein was von Qualität ist das

Schuhsohle nach kurzer Zeit Kapputt.

Ich habe die Schuhe nur als Freizeitschuhe getragen und diese sind jetzt schon kapputt. Hätte von Nike mehr erwartet, schade.

Leider nicht so schön, wie erwartet

Die Schuhe sind leider recht steif und hinten sehr hoch für einen Herrenschuh.