Nike Sportswear AIR MAX SC Sneaker

Schöner Schuh

Ein super bequemer Schuh. Ich trage normal irgendwas zwischen 40 und 41. eher 40,5. Den Schuh habe ich in 41 genommen und wurde nicht enttäuscht. Nähte sind sauber verarbeitet. Mein täglicher allrounder.

Nike air

Sie halten was sie versprechen!!! Super bequem, keine nassen Füße bei Regen und zu guter letzt keine schwitzigen Füße. Würde ich immer wieder kaufen und empfehle!

Sehr gut und bekwim ich empfehle weiter 👍👍

Sehr gut und bekwim diese Sportschuhe ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Schuh, top Preis

Der Schuh ist Top, entspricht der Beschreibung, der Preis ist sehr gut und die Lieferung war schnell und einwandfrei!

Schöner Sportschuh

Habe den Nike für meinen Mann gekauft. Passt super, nur bitte 1 Nummer größer nehmen. Sieht sehr schick aus auch mit Shorts.

Sehr schöne Schuhe

Schöne Schuhe, Größe wie angegeben man braucht nicht eine Größe größer kaufen.

klasse sneaker

1 nummer grösser bestellt und passt perfekt. sehr gut verarbeitet.

Sieht gut aus und hat eine gute Qualität

Sieht gut aus, gute Qualität und ist bequem unserem Sohn gefällt es sehr gut

Wie gewohnt gute Qualität von Nike, sehr ...

Wie gewohnt gute Qualität von Nike, sehr bequeme angenehm gepolsterte Sohlen, was natürlich durch die bekannten Luftpolster der Air Max zu Stande kommt. Leider war dieses Modell am vorderen Ende etwas eng, also sollte man am besten den Hinweis beachten und sich überlegen direkt eine Größe größer zu bestellen. Abgesehen davon kann man bestimmt erwarten dass die Nike Air Max lange Freude bereiten im Hinblick auf die Langlebigkeit, das zeitlose berühmte Design in schlichtem Schwarz gehalten wirkt außerdem sehr wertig.

Endlich wieder bequeme Schuhe

Ich war schon immer ein Air Max Fan... weil sie viel mitmachen und echt bequem sind. Die letzten die ich hatte mussten etliche Stunden exzessives Tanzen im Club aushalten und hatten viele Kilometer auf dem Tacho... andere Schuhe hätten nie so lange durchgehalten.... mal sehen wie lange mich diese Paar Schuhe begleiten wird

Die mit Abstand bequemsten Schuhe die ich je ...

Die mit Abstand bequemsten Schuhe die ich je hatte. Auch für breite Füße geeignet. Trage normal 45 und habe wie geraten eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Klare Kaufempfehlung

Super Schuh!

Die Schuhe sind sehr bequem zum Laufen und sehen einfach wunderbar aus. Konnte es kaum erwarten bis die ankamen. Super Artikel Super Schuh! Sehr empfehlenswert!

Super schöner Schuh.

Wie von Nike gewohnt haben diese Schuhe eine super Qualität. Die Größeangabe stimmt genau. Meine Tochter ist begeistert.

Perfekt 👍

Mein Mann hat sich über die Schuhe gefreut. Qualität wie immer sehr gut. Preis super. Der Tipp 1 Nummer größer zu bestellen, war sehr gut 👍. Haben sie in 41 bestellt (normalerweise 40), passen perfekt.

Der Artikel sieht echt top aus, die die Passform ist perfekt sehr bequem. Sehr zu empfehlen

Gute Schuhe

Preis Leistung ist top

Schöner Schuh und bequem

Tolle Schuhe, bequem und schön

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Ein echter Hingucker und bequem sind sie auch. Sie fallen allerdings etwa 2 Größer kleiner aus. Mein Sohn trägt Gr. 43, bestellt haben wir aber Gr. 45.

Super schön und schlicht

Mein Mann wollte einen schlichten bequemen Schuh , da lagen wir mit dem Nike genau richtig .Die Größe fällt kleiner aus , aber in der Beschreibung stand ja , man sollte eine Nummer größer bestellen. Das hilft schon mal ungemein weiter

Super Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nike sportswear

Sehr gut und Beguem

Sehr zufrieden

Fällt klein aus. Sehr gute Qualität. Schon das zweite Mal bestellt. Meine Lieblingsschuhe.

Nike

Toller Läufer

Nike eben…

Leichter und schöner Schuh von Nike….es gibt nichts auszusetzen.

Nicht anders zu erwarten!

Wie man es von Nike Schuhen kennt,am besten eine Nummer größer bestellen und dann ein hervorragendes Tragegefühl genießen. Bequem und leicht

Tolle Schuhe

Sehr bequem und leicht zu tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍