Nike AIR MAX BELLA TR 4 Trainingsschuh

Naja

Die Farbe ist echt schön, aber... Der Schuh fällt extrem klein aus und sieht von oben sehr klobig und irgendwie unförmig aus. Ich habe sie behalten, weil mir das erst nach dem ersten Tag aufgefallen ist und ich getragenes nicht zurück schicke. Keine Kaufempfehlung von mir.

An sich schön..

Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für knappe 90€ erwarte ich eine bessere Qualität. Sah so billig und schlecht verarbeitet aus, habe ihn sofort zurückschicken müssen. Da sah mein 30€ Schuh von der Qualität besser aus

Nach 7 Wochen kaputt

Die Schuhe haben nicht einmal 7 Wochen gehalten, schon war innen der Stoff kaputt gelaufen an der Hacke, auch von außen sind die Schuhe beschädigt und gerissen. Ich habe bessere Qualität erwartet.

Schuhe

Leider hat die Passform nicht den Vorstellungen entsprochen. Qualität und Design sind allerdings wie im Katalog beschrieben. Schade, toller Preis.

Ein toller Schuh!!

Schuh sieht echt klasse aus, aber leider ist die Dämpfung nicht so, wie ich sie erwartet habe und er fällt klein aus. Leider wieder zurück geschickt.

Laufschuhe

Schöne Farbe, jedoch die seitliche Einfädlung der Schuhbändel gefällt mir nicht. Sehr groß und auffällig an der Seite.

für breite Füße nicht

für breit Füsse sieht es nicht aus , deswegen zu rück geschickt

Zu klein

Am besten eine Nummer geößer bestellen, leider viel zu eng gewesen, ging zurück

Sehen am Fuß wuchtig aus

Sehen leider selbst am schmalen Fuß wuchtig aus. Bequem ja, schick nein!