Nike AIR MAX BELLA TR 4 Trainingsschuh

Naja ...... geht so

Auf dem Bild sah der Schuh nicht schlecht am Fuß hat er meiner Tochter nicht gefallen hat ihn etwas breit wirken lassen. Daher zurück. Aber das ist ja Geschmackssache. Material und Verarbeitung waren Top

Schön aber ...

Also, ich habe sie mir bestellt weil ich unbedingt neue Schuhe brauchte. Optisch waren Sie echt mein Fall, aber als sie ankamen war ich negativ überrascht. Sie waren viel zu klein und viel zu eng, dazu haben die Schuhe den Fuß so breit wirken lassen, dass ging echt gar nicht, daher musste ich sie leider zurücksenden..

Schuhe nicht für jedermann

Trage normalerweise Größe 39/40 hatte aber Probleme damit in die Größe 41 zu passen. Was mir auch nicht gefallen hat war folgendes: 1. Der Schuh sitzt tief daher hat man das Gefühl, dass der Schuh rausfällt. 2. Der Schuh ist irgendwie klobig Aber meiner Tochter hats gefallen und sie hat ihr paar behalten

Sehr unbequem

Ich konnte mich mit dem Schuh gar nicht anfreunden. Ich habe normalerweise Größe 38/39 und der Schuh war mir in Größe 40 noch viel zu eng. Insgesamt finde ich ihn auch sehr starr und unflexibel. Hat sich am Fuß nicht gut und einfach nur sehr unbequem angefühlt. Ging daher zurück.

Schöner Schuh teilweise..

Generell sehen die Schuhe wenn man sie nicht trägt sehr schön aus. Allerdings tragen die schnallen die oben an den Seiten sind sehr auf. Getragen sieht das dann leider nicht mehr schon sondern einfach nur breit aus. Schade da sie sonst wie gewohnt von nike sehr bequem sind.

Eine Nummer größer bestellt, war immer noch ...

Eine Nummer größer bestellt, war immer noch viel zu klein. Der große Zeh hat direkt herausgestochen. Farbe war sehr schön aber das war’s leider auch. Der Schuh war sehr unbequemen, daher ging es zurück.

Hart am Fussballen, sonst ok

Wie gewohnt für air ist die Ferse sehr gut abgefedert, aber es hätte etwas mehr Dämpfung im vorderen Bereich gebraucht. Hab sie trotzdem behalten, weil guter Style fürs Fitnesstudio

Kleinausfallene Schuhe

Obwohl ich die Schuhe in eine Nummer größer bestellt habe, sind die trotzdem zu eng und zu klein. Die sind leicht, aber unbequem. Ich habe meine Schuhe bei der Marke gefunden!

bequem Laufschuhe

Sehr bequem zu tragen ,Laufkomfort gut .. optisch ein hingucker.. für den Preis hätte ich ein besseres Material erwartet , Wasser dringt ein und beim laufen quietscht die Sohle

Klobig

Ich habe sie sus 2 Gründen zurück geschickt. 1.sehen sehr klobig am Bein aus oben bei der Schleife. 2. Falles sehr klein aus. Ich habe gr.40 und die 41 ist zu klein.

Macht zu breit

Schöner Schuh. Hatte irgendwie das gefühl beim anprobieren das ich ihn verliere obwohl er gut gepasst hat. Er hat einen unheimlich breiten fuss gemacht. Deshalb zurück

Schön

Wunderschöner Sneaker aber fällt winzig aus ,für sehr zierliche schmale kleine Füße sicherlich geeignet, aber normal bus breiten Fuß passt nicht ansatzweise, schade

Schöner Schuh, der optisch was her macht. Mich persönlich stört dass der Schuh von oben betrachtet den Fuß sehr breit wirken lässt. Deshalb von mir zurückgeschickt

Naja

Trotzdem ich 1,5 Nummern größer bestellt habe, sind die Schuhe zu klein und drücken beim Gehen vorne. Optik ist such nicht so doll. Schade!

Ein sehr schöner Schuh, aber viel zu klein

Es ist wirklich ein super schöner Schuh, aber fällt um Längen kleiner aus. Ich trage normalerweise Größe 41 und selbst 42,5 ist viel viel zu klein.

Fällt sehr klein aus

Die Schuhe sehen gut aus, fallen aber sehr klein aus. Trage normalerweise 38,5 Größe. Aber die 39 war zu klein. Gr. 40 zu groß. Ging leider zurück.

An sich ein schöner Schuh

An sich ein toller Schuh von Qualität, dennoch leider zurück geschickt, da trotz einer Nummer größer einfach zu schmal für meine Füße 🙃

Etwas anders als auf dem bild

Wie auf dem Bild nicht zu erkennen, machen sie einen breiten und langen Fuß. Ich dachte durch das Bild,das der Fuß schlank wirkt,leider nicht

Leider nichts für mich

Auf dem Bild sehen die Schuhe schöner aus. Optisch leider nicht so ansprechend und auch nicht bequem

Sieht schick aus! Aber leider zu klein...

Die Schuhe sind an sich sehr schön und gut Verarbeitet. Leider waren sie mir zu klein und mussten deshalb zurückgemeldet werden..

Sahen auf den Bildern besser aus

Die Farbe ist sehr blass und die Schnürung sah nicht schön aus. Qualitativ sind die Schuhe gut, haben mir aber nicht gefallen.

Gefällt mir nicht

Leider fand ich den schuh an meinem Fuß nicht schön sonst leichter schuh und bequem

Fallen sehr klein aus

Toller Schuh, tolle Farbe, fällt aber leider zu klein aus

Fallen sehr klein aus

Konnte die Schuhe nicht nutzen habe sie zurück geschickt das zu viel zu klein waren. Aber optisch sahen sie sehr schön aus.

Robuster Schuh

Ich fand die art darin zu laufen nicht so wolkig leicht eher etwas härter, was für bestimmte Zwecke nicht zu verachten ist.

Schicke Schuhe.

Leider waren die Schuhe ,selbst bei einer Nummer größer noch viel zu eng. Musste sie leider zurück schicken!

Sehr schöne Schuhe

Die Optik der Schuhe überzeugt absolut, leider waren sie mir für den Sport nicht bequem genug. Schade

Sehr schöner Schuh aber

Super schöner Schuh... Aber man hat null Halt... War nur am schlappen.. Deswegen ging er leider wieder weg

Nicht schlecht

Ich habe die Schuhe für meine Tochter bestellen,aber die passen für sie nicht.Ich musste zurückschicken.

Leider zu klein

,obwohl ich 1 Größe größer bestellt habe. Also kann ich nichts weiter zum Schuh sagen