Nike AIR MAX ALPHA TRAINER 4 Trainingsschuh

Nicht denn Schuhe kaufen

Bei mir war der Schuh richtig schlecht produziert und der Schuhe kann ich nicht weiter empfehlen

Unbequem

Habe diesen Schuh wieder zurück geschickt, weil er einfach unbequem ist.

Qualität schlecht

Leider Foto sieht besser aus Nicht bequem Teuer………….

Miese qualität, überzogene Preise. Kleberest

Miese qualität, überzogene Preise. Kleberest nahezu üerall. Schnittkanten unsofrtgfaellitig verarbeitet. Da bekommt man bie jededer andere Marke für Bruhteile vom Geld fehlerfreie Produkte. Ach ja, war bei allen 4 verschiedenen Nike Air Maximilians so Nicht zu vergessen: durch den Abatz am ende geht ca 1,5 cm im Schuh verloren. Heisst: Normale 44er Größe < benötogst du 45,5... sonst passt der schuh nicht innen. ist aber ann knapp 2cm zu lang... Fanboy Treter eben..

Qualität nicht gut

Ehrlich gesagt die Qualität von der Schuhe gefällt mir gar nicht es ist zwar günstig aber ist auch verschenktes Geld finde ich für diese Schuhe davon bekommt man schnell stinkefüße und dass er max ist so scheiße da bin ich

Sieht billig aus

Die Schuhe sehen getragen mega billig aus, vorallem wenn man von oben schaut sehen sie sehr groß und breit aus, was mir leider nicht gefallen hat

Fällt sehr klein aus und Sohle quietscht

Ich habe den Schuh nicht gerne getragen..fällt kleine aus und ist schlecht verarbeitet. Musste die Einlagen tauschen und das quietschen los zu werden. Teilweise hörte es sich an als ob Thaddäus angelaufen kommt

Ein Trainingsschuh

Der Schuh ist obwohl eine Größe größer bestellt, vorne viel zu schmal. Das ist schade, da die Schuhe für einen normalen Fuß gedacht waren. Ob sie sich gut Laufen mit der AIR MAX Funktion können wir so leider nicht beurteilen.

Nicht geeignet bei Hitze

Nicht geeignet bei Hitze. Die Schuhe lagen auf der Terasse und haben Sonnenstrahlen abbekommen. Durch die Hitze sind die kleber vorne abgegangen. Die Schuhebsind ca 2 Wochen alt.

quietscht

Von der Optik her sehr schön, allerdings haben wir diese Schuhe vielleicht schon dreimal umgetauscht, das quietschen hat einfach kein Ende bei diesem Modell!

Quietscht beim gehen

bequem aber wenn ein schuh qietscht bei dem preis no go sende ich umgehend zurück sowas gibts nicht

Toller Artikel Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Toller Artikel Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Nike wird immer schlimmer!

Die Verarbeitung vom Schuh Ist ja erschreckend! Kleberrest, Stoff zu dünn. Sah aus wie aus einer Bastelzeitung!

!

Dieses Schuhe quietschen!!!!! Bin mega enttäuscht….

😁😃

😃😃