Nike AIR ZOOM PEGASUS 38 Laufschuh

Toller Laufschuh

Habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft. Da ich im Einzelhandel arbeite und den ganzem Tag auf Betonboden laufe. Die Pegasus Reihe hat mich von der Dämpfung und die Leichtigkeit überzeugt. Ich finde man läuft trittsicher und geschmeidig. Zudem ist das Material atmungsaktiv und gibt man hat nicht das Gefühl das es einengt. Habe eine Nr. größer bestellt, da sie klein ausfallen. Allerdings soll man ja Laufschuhe immer min. eine Nr. Größer kaufen. Also klare Kaufempfehlung!!!!

Klare Kaufempfehlung!

Sehr leichte Schuh, (210g) super bequem, weich und stylisch. Ich trage 37, Größe 37 2/3 passt mir perfekt. Die Schnürsenkel fangen viel höher als sonst DARUM wirkt der Fuß vorne größer. Trotzdem haben die Schuhe das gewisse etwas, passen zu jeden Outfit. Man kann sie jeder Zeit waschen 👍

Laufen wie auf wolken

Mega stylischer laufschuh! Sitzt wunderbar. Wie gewohnt eine Nummer größer bestellt. Super weicher Schuh, laufen macht richtig Spaß

Angenehm zu tragen

Die Schuhe sind weich und leicht. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe trage ich im Alltag.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, pass mit meiner Frau und den Qualität auch sehr gut, vielen Dank Otto

Perfekte Lauf und Arbeitsschuhe

Ich bin in der Gastronomie und vor drei Jahren habe ich schon so einähnlichen Schuhe von der selben Linie geholt und jetzt hab ich mich für diesen entschieden und der ist top

toller Laufschuh

Nachdem ich die Schuhe mehrfach ausprobiert habe, kann ich ein positives Feedback geben. Sie federn sowohl auf der Straße als auch im Park gut durch und ich kann endlich wieder schmerzfrei laufen, da die Knie durch die Dämpfung geschont werden.

Super Sportschuh

Die Größenangabe ist tatsächlich etwas kleiner. Ich trage 38 oder 39 und habe den Schuh in 38,5 bestellt und er paßt super gut. Der Schuh hat einen stabilen halt, ist Federleicht und hat eine tolle Federung. Ich kann diesen Schuh empfehlen.

Guter Schuh

Mein zweites Modell und ich bin sehr zufrieden. Schöner Schuh und wirklich bequem. Meine reguläre Schuh Größe ist 38,5 deswegen habe ich den Nike in Größe 40 genommen. Passt wirklich gut.

Super Schuh

Habe den das Vorgänger Modul bereits für privat in schwarz/weiß. Da sie so mega bequem sind und ich Fußprobleme habe, habe ich sie mir jetzt auch für die Arbeit gekauft. Teuer. Aber das Geld wert.

Toller Schuh

Sehr bequem und gut verarbeitet. Der Schuh hat die übliche AIR Dämpfung. Ich habe auch, wie empholen, eine Nummer größer bestellt und der Schuh passt perfekt.

Ein toller Schuh!

Dieser Schuh hat ein mega tolles trage Gefühl und ist super leicht. Habe ihn für meinen Sohn eine Nummer größer gekauft und er ist super zufrieden damit.

Tolle schuhe

Brauchte neue schuhe wodurch ich diese schuhe gesehen hab. Bin momentan zufrieden

Super bequem

Die Schuhe sind super bequem und sehen auch sehr schick aus. Klare Empfehlung

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind der Hammer,so bequem und leicht,kann ich nur weiterempfehlen.👍👍

Ein toller Schuhe!

Die Schuhe sind super bequem! Leider müsste ich zurück senden wegen mein Schuheinlagen, es hat mir nicht mehr gepasst...

Eine toller Artikel

Es gibt keine Nachteile ich würde weiter empfehlen sehr schöne schuhe und Qualität super danke otto

Tolle Schuhe

Sehr guter Artikel, sehr leichter Laufschuh kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Preis Leistung top.

Sehr bequem

Super Qualität Würde ich jederzeit wieder kaufen Ein perfektes Modell

Toller Schuh

Ein wirklich sehr,sehr bequemer Schuh.Er ist sowas von leicht zu tragen.Ist sein Geld echt wert.

Hübsche schuhe

Super für den Sommer und ziemlich bequem. Man merkt regelrecht wie die Sohle abfedert.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind top sehr bequem

Super Turnschuh

Sehe super gerne weiter zu empfehlen. Super zu tragen man läuft darauf wie auf Federn.TOP

Toller Schuh

Laufschuhe sind sehr gut , joggt sich fast wie von selbst

Toller Schuh zum laufen

Ich bin sehr zufrieden mit den Nikes. Sehr bequem für lange Strecken.

Schöner Trainingsschuh

Tolle Farbkombi und sehr leicht. Größe passend wie immer. Klare Kaufempfehlung

Die Schuhe sind so bequem, alle Schuhe diese Marke sind weiter zu empfehlen

Die Schuhe sind bequem, sieht schön aus, ...

Die Schuhe sind bequem, sieht schön aus, kann man auch im Alltag anziehen

Die sehr gut ,sabiel und von ihnen weich nice

Die schuhe sind bequem und angenehm mann fühlt sich wie auf nher madrattze

Tolle Schühe,sehr bequem auch

Diese Schühe sehen gut aus.Qualität 1 A.Kann ich Die weiter empfehlen.