Bestway Whirlpool LAY-Z-SPA® ECO-Whirlpool Zurich AirJet™, ØxH: 180x66 cm, für bis zu 4 Personen

Luxus Pur

Können durch unseren Hunden nur wenig im Urlaub fahren deswegen haben wir uns einen Whirlpool gekauft. Was soll ich sagen man wird nicht enttäuscht! Nach der Arbeit wird jetzt nur noch Relaxt und das Design ist der Hammer. Klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen würde ihn sofort wieder kaufen. Alles Funktioniert tadellos wer da also noch überlegt ist selbst schuld :)

Top Jacuzzi

Wir haben uns diesen jacuzzi für den garten gekauft, er ist nicht nur ein absoluter Hingucker, er reicht vom Platz her auch absolut! Nun genießen wir die Sommertage im Garten, klare Kauf Empfehlung

Urlaub zu Hause

Nun kann ich jeden Abend Wellnessen. Toller Artikel, der hält was er verspricht.

Es ist ein Traum,viel Platz für mehrerer, entspannung garantiert. Aufheizzeit kommt auf die Außentemperatur an.

Whirpool

Ein super Whirpool von Besteay wir sind sehr zufrieden .

Wellness für zu Hause

Ein tolles Teil , einfach nur empfehlenswert. Leichter und schneller Aufbau . Pumpe relativ leise beim Heizen und umwälzen vom Wasser nur wenn die Luft-und Wassersprudel-Düsen benutzt werden ist es laut. Was ich etwas bemängle ist das man die Luft- Wasserdüsen nicht zirkulieren kann . Haben uns für dieses Modelle entschieden weil es das kleinste war . Würde es aber jeder Zeit wieder kaufen natürlich .

Geld wert

Sehr schöner kleiner Whirlpool den man von außerhalb mit dem Handy steuern kann, wir haben den Timer so eingestellt das er morgens um halb 12 ab geht, damit er nach Feierabend die perfekte Temperatur hat und wir sofort rein können. Ich kann euch diesen Whirlpool wirklich ans Herz legen, und würde ihn jederzeit nochmals kaufen.

Super Qualität, macht richtig Spaß! ;-)

Die Lieferung war schonend verpackt und gefahrlos zu öffnen, was bei Pools allgemein nicht immer der Fall ist! Der Aufbau ging schnell und sehr einfach so das die Entspannung nicht mehr lange dauerte. Alles in allem würde ich Ihn immer wieder kaufen!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Aufbau war sehr leicht. Das Grau sieht elegant aus. Die Materialien sind stabil und das Wasser war relativ schnell aufgeheizt. Ein kleiner Luxus den ich nicht mehr missen möchte.

Einfach nur Top 🔝

Ich brauche gar nicht viel schreiben, außer Top 🔝 sehr zu empfehlen 👌

Wir sind sehr zufrieden . Er lässt dich ...

Wir sind sehr zufrieden . Er lässt dich schnell aufbauen. und ist innerhalb von einen tag einsatzbereit. Ein toller artikel🙂

Whirlpool für den Garten

Dieser Whirlpool ist cool. Kurze Erfrischung bei Sommerlichen Temperaturen. Hochwertige Verarbeitung, nur die Pumpe ist etwas laut.

Einfach top

Habe ich seit 1 jahr und bis jetzt sehr zufrieden, Material und Pumpe gute Qualität, würde ich immer wieder holen

Einfach ideal für zuhause

Schnelles Aufbauen Und sieht einfach klasse aus Immer wieder würde ich diesen Pool kaufen

Perfekt

Alles bestens ich würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn weiter empfehle.