GARDENA Rechen combisystem, 30 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel

Super Rechen

Alles top

Top!

Schöner, stabiler Stiehl auf dem sämtliche anderen Gardena Werkzeuge passen. Sehr durchdachtes Konzept. Hochwertig verarbeitet, auch der Rechen. Vielleicht etwas schwer, hält aber dafür was aus. Würde ich Immer wieder kaufen. Für die gute Qualität lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben.

Toller Rechen

Der Rechen hat eine gute Breite. Der Stil ist einfach supi, er besteht zum Teil aus Holz, was als Nebeneffekt ein toller Hingucker ist. Der Stil ist sehr robust. Artikel ist gut verarbeitet. Stil paßt zu meinen anderen Gardena Produkten. Alles wie gewohnt super von Gardena

Einfach nur Super, Top Preis

Super tolles Werkzeug und dann sogar noch als Set mit Stiel - unschlagbar! Top Qualität! Top Preis! ...hatte allerdings die Befürchtung, dass der Stiel für meinen froßen Ehemann zu kurz sein könnte, dem ist nicht so. Auch er kann prima damit arbeiten. ...5 Sterne!

Sehr guter Rechen mit Stiel von Gardena

Dies ist ein sehr guter Rechen mit Holzstiel von Gardena und im Combisystem für viele weitere Geräte von Gardena nutzbar. Der Holzstiel könnte für Leute ab 185cm auch gern 10cm länger sein, aber für das Geld ein tolles Gartengerät.

Der Gardena Rechen mit dem combisystem ist qualitativ sehr hochwertig und die Gartenarbeit macht richtig Spass. Kann man nur weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gardena👍👍👍👍👍👍👍👍👍. Qualität pur👍👍👍👍👍👍👍👍

Nützliches Gartengerät

Super Rechen wegen dem praktischen Wechselkopf kann ich nicht nur bequem rechen auch mit dem passenden Aufsatz die Fugen reinigen. Kann den Rechen mit diesem Stiel nur empfehlen.

Gute Harke

Wir hatten die Harke bestellt jedoch einen Rechenbesen bekommen. Der hing zurück. Die Harke haben wir dann vor Ort gekauft. Sie ist super und auch sehr stabil.

Habe es für unseren Garten gekauft und bis jetzt toi toi toi alles bestens und perfekt. Sehr gut zu bedienen.

Ein toller Artikel.

Kann in nicht benützen.,leider fehlt der Stiel.Muss mir nun extra einen kaufen. Habe mich so auf diesen Artikel gefreut.

Nun habe ich den richtigen Artikel bestellt mit Stiel.Liegt gut in der Hand ,stiel Länge mit 130 langt vollkommen aus,bin begeistert.

Nicht angekommen

Leider nicht angekommen auf Grund von DHL wie immer klappt es nicht immer mit DHL, deswegen auch die schlechte Bewertung.

Toller Rechen

habe mir den Luxus Rechen geholt und bereue es nicht ist zwar nicht der günstigste. bin aber trotzdem zufrieden.

Die Qualität ist wichtig

Ich habe schon mehrere Teile aus dieser Serie, einfach perfekt. Auf jedenfalls eine gute Wahl.

Eben top Gardena

Super Artikel. Problemlos ist der Aufsatz auszutauschen und in super Qualität. Eben Gardena gut!!

Super Artikel, liegt gut in der Hand macht Spaß kann Ich gern weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine schöne Harke von angenehmer Breite mit dem passenden Stiel. Angenehm damit zu arbeiten.

Einwandfreies Rechen-Combisystem von Gardena

Ich habe mir den Artikel für meinen kleinen Hausgarten gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Bis jetzt super

Er macht was er soll, hält und wir sind zufrieden damit. Kann man bedenkenlos empfehlen

Ich habe schon mehrere Artikel von diesem System und bin rund um zufrieden damit.

Sehr zufrieden!

Verarbeitung ist gut, wirkt sehr stabil. Kann man ohne Bedanken bestellen.

Sehr stabieler Rechen.Würde ihn weiter empfehlen und auch immer wieder kaufen.

Stabil, hält was es verspricht, wird gern und häufig genutzt

Ein Artikel der mir im Garten Nützlich ist

Kann ich sehr gut im Garten gebrauchen. Hilft mir sehr viel bei der Gartenarbeit

Mein lieblingsartikel von gardena

Dieser rechen ist klein aber super praktisch, gerade für Beete einfach ein muss

Sehr gute Qualität und Preis ...

Sehr gute Qualität und Preis Leistungsverhältniss. Volle Kaufempfehlung.

Gardena ist eben Gardena. Habe es bei Otto ...

Gardena ist eben Gardena. Habe es bei Otto bestellt, weil günstig.

Gut

İn Ordnung —- freu mich auf gartenarbeit Zu empfehlen