GARDENA Grasschere Comfort, 12100-20

Praktische Hilfe

Für Menschen mit Rückenproblemen eine enorme Hilfe im Garten. Es dauert allerdings etwas, bis man die richtige Stellung gefunden hat und nach einer Weile tut einem die Hand weh, weil der Zug relativ stramm ist. Die Räder könnten auch etwas größer sein.

Super für die Gartenarbeit!

Sehr gute Qualität. Rückenschonend zu gebrauchen. Macht keinen Krach und man kann sehr präzise schneiden. Praktisch ist, dass man die Schere schwenken kann und sie kleine, weiche "Ästlein" auch schneidet.

Eine Arbeitserleichterung

Der Rasenkantenschneider ist eine wirkliche Hilfe. Kein Bücken mehr. Leider ist der Stiel nicht höhenverstellbar. Für unebene Flächen sind die Räder etwas zu klein.

Tolles Produkt

Ich habe mittlerweile alles von Gardena . Es macht so einen Spaß mit der Schere zu arbeiten .

Vielseitig einsätzbar

Die Schere nutze ich hauptsächlich für die Rasenkante. Das Schneiden funktioniert gut. Einen kleinen Abzug gibt es nur für die kleinen Räder. Dadurch, dass man meistens auf eine befestigten und einer Rasenfläche "fährt" muss man die Schere manuell gerade halten. Sonst von der Handhabung super.

leider kam eine Gartendusche bei mir an ...

Die Schere von Gardena ist gut, ich habe sie bereits seit Jahren. Leider ist der dazugehörige Griff nicht zum Nachrüsten erhältlich. Daher trotzdem bestellt und sehnsüchtig erwartet. Die Vorfreude war groß, leider war in dem Paket eine Gartendusche ... funktioniert nicht zum Grasschneiden. Daher zurückgeschickt, Schere mit Griff ist leider ausverkauft.

Grasschere mit Mängeln

Gute Idee ,aber die Grasschere sollte vom Hersteller nochmals überarbeitet werden, die Räder sind viel zu klein ,deshalb hat die Schere beim Schneiden der Ränder keine richtige Führung. Das Schneiden wird zudem mit der Zeit für die Hand zu anstrengend, Griff nicht optimal.

Wir sind sehr zufrieden!

Wir lieben das gute Stück.im Handumdrehen ist alles geschnitten und sieht toll aus. Endlich keine Rückenschmerzen mehr nach der Gartenarbeiten. Alles top auch vom Preis her, ist es ein guter Kauf gewesen.

Gute Grasschere

Mit der Grasschere läßt sich das Gras sehr gut am Zaun entlang schneiden,da man sie auch drehen kann . Mit dem Stiel ist ein Rücken schonendes arbeiten möglich .

Bequemes Rasenschneiden

Mit der Schere lassen sich Rasenkanten schneiden ohne auf dem Rasen herumzukriechen. Der Stiel hat eine gute Länge.Die Schere schneidet tadellos.

Grasschere

Die verlängerte Grasschere haben wir für mein Vater bestellt. Damit er nicht mehr auf den Knien, die Rasenkanten schneiden muss!

Grasschere Gardena

Ich finde die Grasschere sehr praktisch und gut. Aber vom Preisleistungsverhältnis finde ich die Grasschere einfach zu teuer.

Praktisch

Die Schere ist sehr praktisch wegen dem stiel,man muss sich nicht beugen oder bücken,es geht super im stehen.

Super!!!

Super Schere !!!Vor allem das man sie verstellen kann!Man kommt gut an jede Art von Kante!

Das Messer Ist zu leicht und instabil .Der ...

Das Messer Ist zu leicht und instabil .Der lange Griff ist gut

Wertig und funktioniert gut, kein Bücken, entspannte Gartenarbeit.

super Artikel

schnelle Lieferung , einfache Bedienung , einfach perfekt